Hallo,
ich hatte dieses Jahr schon zwei MA‘s und wurde zwei mal Ausgeschabt. In Woche 8 hat die Entwicklung jeweils aufgehört. Daraufhin habe ich beim Hausarzt Blut checken lassen. Vitamin D, TSH, FT3+4, ein paar Hormone. Alles in bester Ordnung (TSH 0,75) . Diese Blutuntersuchung war im Juni .Blutgerinnung wurde vor längerem wegen etwas anderem getestet. Alles ok. Humangenetik alles ok.
Jetzt bin ich wieder frisch schwanger. Sollte ich unter dem Einfluss der Schwangerschaft nochmals Blut checken lassen? Also vor allem Eisen, Vitamin d und Schilddrüse? Kann sich das unter dem Einfluss verschlechtern? Ich möchte nichts unversucht lassen. Ass und Progesteron bekomme ich außerdem prophylaktisch.
Danke euch!
Blutwerte Anfang Juni super. Aktuell frisch schwanger. Unter dem Einfluss nochmal untersuchen lassen?
Wenn du Schilddrüsentabletten nimmst und durch die zwei fg würde ich das machen. Meine Endokrinologin hat gesagt, dass ich nach einem positiven Test vorbei kommen soll wegen der Schilddrüse. Kann sein, dass bei manchen da schon sehr früh Problemen entstehen. Am Ende wird es sowieso der Arzt entscheiden, ob er es macht.
Durch die Prozesse im Körper wird auch dein nährstoffbedarf neu angepasst. Ist bei den meisten kein Problem, aber man weiß ja nie. Vorallem für deine Sicherheit und dass du dich entspannen kannst, ist es auch sinnvoll.
Danke für die Antwort. Ich nehme keine Schilddrüsen Tabletten. Die Werte sind einfach so gut. Trotzdem mal anrufen und fragen?
Wenn du dich dann sicherer fühlst, würde ich ja sagen. Musst aber damit rechnen, dass der Arzt keinen Bedarf sieht