Wer hibbelt mit ? ES + 6

Hallo ihr Lieben,

Heute bin ich bei ES + 6. Ich habe diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert und war letzte Woche beim Ultraschall. Zwei reife Follikel rechts aber größer als links.
Somit habe ich Mittwoch mit Ovitrelle ausgelöst und hatte dann wahrscheinlich Freitagmorgen meinen Eisprung.
Wir haben Donnerstag und Freitagmorgen Herzchen gesetzt.
Unterstützend soll ich morgens und abends eine Tablette Progesteron vaginal einführen.

Heute habe ich einen Termin zur Blutentnahme um festzustellen ob ich einen Eisprung hatte oder nicht.
Zur Erklärung: ich hatte unregelmäßige Eisprünge durch Progesteronmangel.

Ich hatte gestern Abend starke Unterleibsschmerzen und heute ziehen in der Leiste und habe jetzt Sorge, dass es PMS ist und wieder nicht geklappt hat 😫

Wir versuchen es jetzt seit Dezember und langsam verzweifelt ich… 😫 alle um mich herum werden schwanger 😫🫣

Wer hibbelt momentan mit ?

Drückt mir bitte die Daumen 🍀❤️

1

Ich drücke dir die Daumen ✊ ich hibbele auch mit, bin aber vermutlich erst ES+1, muss mich also noch etwas länger gedulden

2

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin heute auch ES+6 :)

Hatte im Februar einen MA in der 10.ssw das dauerte bis Ende Mai und seit dem probieren wir wieder - sind also jetzt im 3. ÜZ und hoffen auf ein Regenbogen 🌈 👶🏻 habe seit dem Tag des Eisprungs Ziehen im UL auf der passenden rechte Seite….was auch immer das sein soll 🙈🫣 jedenfalls super aufgeregt 😊 und rede mir ein das es geklappt hat um positive vibes zu versprühen 💕💕💕 heute Nacht habe ich geträumt das ich einen Jungen geboren habe 🙈🙈🙈

3

Hallo 😊

Ich würde mich anschließen und auch gerne mit hibbeln. Ich müsste ebenfalls ES+6 sein. Mein Mann und ich versuchen es ebenfalls seid Dezember und dies ist mein zweiter Zyklus mit Progesteron. Ein paar Ähnlichkeiten die wir zwei da haben 😊

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen

4

Ich bin bei ES+8 und hibble auch mit. Wir sind jetzt im 9. ÜZ.
Mittlerweile gehe ich tatsächlich weniger euphorisch an die Sache dran und "erwarte nichts" wenn man es so ausdrücken kann.

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen, was mich früher total gefreut hätte, sodass ich meine Hoffnungen weiter ausgebaut hätte.
Mittlerweile habe ich schon ein paar Kurven beisammen und weiß dass sie, wenn es nichts wird, in 2-3 Tagen entweder komplett absackt oder ab morgen ein dezenter Fall ansteht. Aber dennoch feuert man innerlich die BT an ;)

Also mal abwarten, was diesmal bei rauskommt.

Drücke natürlich allen hier die Daumen auf ein positives Ergebnis!

5

Hallo Mahunu 😊

Wir sind auch schon im 9ÜZ. Mir gehts wie dir, man erwartet eig schon garnichts mehr .. aber irgendwo hofft man noch sehr, dass es endlich klappt. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🥰