Eisprung, Einnistung oder doch Schwanger? 😅 ACHTUNG! Foto von ZS 🙈

Hallo ihr lieben ☺️
Mein Zyklus verwirrt mich wirklich sehr und ich könnte euren Rat gebrauchen. 🙈

Eigentlich dachte ich, dass ich an ZT11/12 meinen Eisprung hatte, da der Ovu positiv war (Testlinie und Kontrolllinie waren gleich stark).
2/3 Tage vorher hatten wir GV.
Somit wäre ich heute bei ES+8/9.

Seit gestern ist mir ständig schwindelig und ein wenig übel.
Hinzu kommt, dass ich gestern bräunlichen ZS auf dem Klopapier hatte. (Geronnenes Blut?)
Deshalb hatte ich schon an eine Einnistungsblutung gedacht.

Um meinen Zyklus besser kennenzulernen wollte ich einen Zyklus lang Ovus benutzen. Gesagt getan.... Und heute ist der Ovu auf einmal fett positiv.
Heute bin ich bei ZT20

Jetzt weiß ich leider gar nicht mehr wo ich dran bin...
Ich hab euch ein Foto vom heutigen Ovu und vom gestrigen ZS angefügt (Tschuldigung dafür 🙈😅)

Was meint ihr dazu? Hab ich mich wohl beim Ovu an ZT10 geirrt und der war gar nicht positiv oder hat es da vllt schon geklappt und der heutige Ovu hat deswegen positiv angeschlagen?

Ich danke euch schon mal für eure Meinungen und Einschätzung ❤️

1

Hast du deinen Eisprung auch durch die Temperatur bestimmt? Weil es könnte so natürlich erst ein Anlauf gewesen sein und der Eisprung selbst erst jetzt erfolgen.. ich gleich das bei mir immer mit Temperatur und Ovus ab wenn die Temperatur hoch geht und drei Tage so bleibt kann ich meinen Eisprung bestätigen.

2

Hallo Julia,
nein meine Temperatur messe ich nicht. Ich dachte die Ovus würden reichen. Aber bis jetzt verwirren sie mich nur 😅