Eisprung +8/9

Hallöchen, ich bin ca. Eisprung +8 oder 9, habe mit CB und Temp bestimmt..ich habe bisher höchstens mal ein Unterleibsziehen, als würde sich die Periode ankündigen und 2x kurzzeitig ein Pieksen im rechten Unterbauch und am nächsten Tag im rechten unteren Rücken. Ein Bauchgefühl habe ich diesen Zyklus keins🙈 wie hat es sich denn bei euch bemerkbar gemacht? Vielleicht mag jemand mit hibbeln ☺️

1

Hi, bei meiner FG (9.SSW) hatte ich kurz vor der Periode Unterleibsziehen und schmerzende Brüste. Bei der SS danach (Kind ist jetzt 15 Monate alt), hatte ich erst ab der 8.SSW Symptome, massive Übelkeit, aber sonst nichts. LG Marie

2

Heyy
Ich bin Es+3 und bei mir zieht und zuckt es jetzt schon… 😅

Ich drücke dir daumen🍀

3

Juhu bin genauso weit
Heute es+8
Mein Unterleib zieht und drückt als würde jeden Moment meine Periode kommen ( die hat noch ne Woche Zeit ) und bin etwas launisch und super super müde. Ich hab auch garkein Bauchgefühl mehr und hoffe einfach das der Drache weg bleibt. Ich drück euch die Daumen

4

Oh, ich habe auch noch ca 1 Woche. Welcher ÜZ ist es denn bei dir? Bei mir der 5., ich habe schon ein Kind, da hat es sofort im ersten ÜZ geklappt..aber da hatte ich auch Einnistungssymptome, die ich jetzt nicht habe.

5

Oh super.
Der 3. 🥲
Ich hatte nach Eisprung echt heftiges ziehen und stechen einmal einen extremen Stich auf Arbeit, war danach eine Woche richtig erkältet was ich nie bin im Sommer. Nun habe ich nichts mehr alles wie weg geblasen außer hab uns zu mal ein flaues Gefühl aber das merk ich nur wenn ich wirklich drauf achte.
Oh Gott es bleibt echt spannend halt mich gerne auf dem laufenden wie es bei dir in einer Woche aussieht, bei mir soll nächsten Freitag der Drache regulär kommen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin heute ES+7 und habe seit dem ES jeden Tag mal ziehen und Pieksen rechts im UL 🙈 das Warten macht einen ganz kirre 🙈
Heute Morgen hatte ich Durchfall ^^ gestern späten Nachmittag musste ich in 1 ½ h 10 mal aufs Klo gehen 😂😂😂 💦 sonst geht es mir gut und hoffe natürlich auf einen positiven Test 💕

8

Wann habt ihr denn vor zu testen? Und in welchem Zyklus seid ihr? :)

9

Hatte ja eben im Februar meinen MA der bis Ende Mai dauerte - aktuell sind wir jetzt wieder im 2.ÜZ :) damals war’s der 1. Versuch :(
Ich werde da ich jetzt Urlaub habe ev auf die Periode warten sollte am 17. kommen - oder am 16. Testen 🙈 mal schauen ob ich es aushalte ;))

weitere Kommentare laden
13

Hello :)

Ich hatte an ES+6 Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Dazu ein ziehen im Unterbauch, in der Leiste und am Tag darauf Muskelkaterähnliche Schmerzen über die ganzen Oberschenkel. Dann war plötzlich nichts mehr.

Konnte an ES+10 schon positiv testen (leichter schatten) und ab dann wurd der test immer deutlicher positiv.

Depcke dir die Däumchen 🍀

Grüße aus der 6.SSW ✨

14

Ach wie schön!! Herzlichen Glückwunsch 🍀 welche Tests hast du denn verwendet, kannst du einen empfehlen? :)
Und welcher ÜZ war das? :)

Bearbeitet von Babyy2
15

Dankeschön 🥹 jetzt haben wir das große Zittern dass das Embryo sich gut entwickelt und es keine FG wird… die Sorgen werden kein Ende nehmen 🥲

Das war glaub ich ÜZ 10 oder 11 (wenn man einfach nicht mehr zählt… 😂)
Das waren die PreSense Frührests vom dm. ♥️

weiteren Kommentar laden