Hallooo🌹
Ich habe am 07.08.23 mein Eisprung ausgelöst.
Ich bin in Kinderwunsch Behandlung.
Und das ist meine 3 (versuch) Hormonbehandlung💉🍀
Ich würde mich sehr freuen wenn wir hier uns gegenseitig die schlimmsten 2 wochen austauschen sei es Gefühle, Ängste, Freude, Ergebnisse und Symptome natürlich.🥲
Bei mir sollte mein Eisprung rechts Statt finden ich fühle es auch. Es Zieht, pikst und habe das gefühl mein Mens würde kommen.
Wie geht es dir ? 🐣♥️
Wer Hibbelt mit mir? 💉 SP+4. 🐣ES+3
Hallöchen, ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! Ich bin heute mutmaßlich ES+2 und hibbele gern mit. Gemerkt habe ich den Eisprung nicht, tue ich aber eigentlich auch nie
Dankeschön😇
Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt🍀
So richtig habe ich es bei mir auch nicht gemerkt da ich von anfang an Stecken und pieksen habe🤨
Bin bal gespannt on du die nächte tage Symptome bekommst berichte gerne 🥰
Tatsächlich habe ich seit vorgestern so ein Ziehen im Unterleib. Fühlt sich nur leider genau so an wie sonst, wenn ich einige Tage später meine Periode bekomme 🙈 hast du Symptome?
Hallo,
ich bin heute ES+4 und auch ganz hibbelig. Den Eisprung habe ich gespürt. Zervix, Muttermundöffnung, LH-Anstieg alles Bilderbuchmäßig. Trotzdem habe ich irgendwie eher ein schlechtes Gefühl. Auch seit ES +2 eine leichte Blutung. Ich hab auch sehr Angst vor dem Ergebnis. Mein Mann und ich holen unsere kirchliche Trauung im nächsten Jahr nach und da wäre es für mich und das Baby blöd, wenn ich kurz nach Entbindung wäre. Das heißt wir machen wohl eine längere Pause. Gerade deshalb wäre für mich ein negatives Ergebnis sehr traurig und diese Traurigkeit begleitet mich irgendwie schon. Dabei ist ja eigl noch alles drin 😅
Hast du schon ein Gefühl?
LG
Heyy
Eure Antworten freut mich sehr!
Schön das es noch solche Menschen geben.
Ich kann dich sehr gut verstehen!🙁
Versuch positiv zu bleiben, denn das mache ich auch…
Ich führe schon seit gestern ein Testreihe und obwohl ich weiß das es zu früh ist habe ich angst und Hofnung.
Aber wir machen das beste draus♥️
Ich drücke dir gaanz fest die daumen und bette jeden abend an alle Frauen die ein Kinderwunsch haben✨
Von gefühl her bin ich sehr durscheinander.
Mal sage ich es hat gellappt mal denke ich das wird nichts…
Ich glaube weil ed zu früh ist..
hast du schon Symptome?
Hallo,
ja ich glaube vom Gefühl her, ist es schwer zu sagen, das täuscht einfach zu oft. Aöso bis auf diede blöde Schmierblutung habe ich nichts, was anders wäre als in den letzten ÜZ. Glaube aber nicht, dass das ein gutes Zeichen ist..im letzten Zyklus war ich deutlich positiver gestimmt. Mal schauen. Bin schon ganz hibbelig auf das endlich testen können. Eine Testreihe finde ich auch spannend. Berichte mal, wenn sich was zeigt 😍🍀
Hallo Melli, ich habe am gleichen Tag mit Ovitrelle ausgelöst und nun auch ES+3. Bin auch in der Kiwu-Behandlung aber schon der 5te Versuch mit Clomifen und Spritze. Können uns gerne austauschen wenn du magst.
Hallo Meli, ich habe am gleichen Tag mit Ovitrelle ausgelöst und nun auch ES+3. Bin auch in der Kiwu-Behandlung aber schon der 5te Versuch mit Clomifen und Spritze. Können uns gerne austauschen wenn du magst.
Hallo schön das du da bist♥️
Wie geht es dir liebes?
Hast du die Tabletten gut vertragen?
Würde mich natürlich sehr freuen wenn wir uns austauschen😇
Hatte auch 1 verduch mit clomi gehabt 🥹