Guten Morgen Mädels !
Da ist er , der Freitag 🎉 auf ins Wochenende !
Bei uns wird das Wochenende leider eher stressig , der Tag heute fing schon doof an - die ganze Küche stand unter Wasser .. der Kühlschrank will wohl nicht mehr , dabei ist der grade mal 3 Jahre alt 🙄
Meine Kurve veräppelt mich auch weiterhin , Eisprung ist echt noch nicht durch .. ovus sind gestern aber leicht gestiegen ! Hoffe die nächsten Tage dann endlich … mit all dem Stress aktuell ist’s echt kompliziert regelmäßig Herzen zu setzen 🫠
Wie schaut’s bei euch aus ? Testet heute jemand ? 🍀🍀🍀
🎉🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🎉
Guten Morgen
Oh je🫣 ich hoffe der Schaden bis auf den Kühlschrank ist nicht ganz so doll 😩
Auch wenn die Hoffnung wirklich sehr gering ist, hoffe ich ein klein wenig auf ein Wunder.
Laut Gefühl war mein ES gestern oder heute. Meine Kurve war aber der Meinung schon gestern hoch zu springen.
Wir werden sehen was die Tage zeigen
Allen ein schönes Wochenende 🥰
Bei deinem Mann war wohl nichts mehr drin was? Ich hoffe mit dir mit 🤗🍀
Guten Morgen, oh je das hört sich an als ob ihr auf jeden Fall mal wach geworden seid. Wie blöd, sowas muss man morgens nicht haben.
Ichvgebe heute meine erste Speichel und Blut Probe an das Labor per Post und gehe parallel dazu zur Blut Entnahme zur Uni Klinik. Immerhin machen sie Wien Hormon Bestimmung. Was die Schilddrüse angeht nehmen sie aber nur TSH und nur wenn da noch etwas auffällig ist T3 und T4. Voll komisch. Meint ihr ich soll auf die anderen auch bestehen?
Eine Periode habe ich quasi gar nicht mehr, ich weiß auch nicht was das soll. So wenig geblutet hab ich noch nie, das kann doch nicht normal sein
Bei mir wurde das alles gleich in einem Rutsch geprüft sonst rennt man ja nochmal zur Blutabnahme...
Mit deiner Blutung ist echt komisch. 🤔
Ja, an Tag zwei und drei reicht inzwischen sogar eine Slip Einlage, vor der Ausschabung bin ich drei Tage lang fast verblutet und der größte Tampon hat nur wenige Stunden gereicht. Ich verstehe das nicht
Guten Morgen,
Das klingt ja nach keinem guten Start ins Wochenende. Ohje...
Das sieht doch trotzdem nach vielen Herzchen aus. Ich habe gerade nicht so die Ahnung, wie wir überhaupt welche nächsten Zyklus setzen sollen. Gerade schläft die Kleine immer mit einem von uns im Bett....
Meine Tempi ist weiterhin in niedriger Hochlage. Heute war ich nicht ganz so früh dran mit messen. Vielleicht schaffe ich es noch Mal einzuschlafen und dann nochmal zu messen.
Einen schönen Start ins Wochenende!
Ich puste kräftig 💨
Danke um 7,45 waren es gerundet auch nur 0,15 Grad mehr. Dafür steigt meine Hauttemperatur weiter.
Guten Morgen Zusammen,
Oh man und das schon am frühen Morgen. Ich hoffe es wurde nichts weiter beschädigt durch das Wasser.
Ich drück Dir die Daumen das Dein ES dann jetzt bald kommt 🍀.
Meine Tempi ist heute wieder hoch gegangen. Hab immer noch kein PMS, nur ab und an mal ein Ziehen und zwicken im UL. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber will mir noch keine Hoffnungen machen,ist ja erst ZT25 🙈.
Wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende 😊☀️
Guten Morgen liebe Kiwu, werte in der 2. ZH werden nicht geklammert 🤪🤪🤪🤪 hast du aber gestern. 🤣
Schön, das dass föhnen etwas bringt. Sieht gut aus. ☺️
Ja ich weiß in der zweiten Hälfte klammert man nicht. Hätte ich auch nicht gemacht, das ist die App🙈. Die App klammert automatisch Werte die außerhalb des Messfensters liegen, welches man am Anfang eines Zyklus festlegen muss. Das ist total bescheuert bei der App. Da kann man aber auch nix dran ändern 🙈.
Aktuell sieht es echt gut aus, aber mach mir keine großen Hoffnungen. Will nicht enttäuscht werden 😅. Ich hoffe der Föhn hilft weiterhin und die Tempi bleibt oben 🤣😊
Guten Morgen und Happy Friday 🥳🥰
Das mit dem Kühlschrank klingt übel und da kann man sich echt besseres vorstellen als Start in den Tag!
Meine Kurve hat sich wohl dazu entschieden diesmal kein Zickzack zu werden und ist nochmals etwas gestiegen! ☺️
Alles in allem hab ich keinen Bock heute arbeiten zu gehen und bin echt froh wenn um 17.00 Uhr das Wochenende eingeläutet wird 😎
Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Sieht doch super aus, so kann das weiter gehen.
Da wäre ich definitiv auch dafür 🤭🤭
Guten Morgen ☀️
Das ist dem Kühlschrank ist echt doof 😞 ich hoffe du konntest das Wasser gut beseitigen
Ich drücke dir die Daumen damit der ES bald kommt 🙏 das mit den Ovus kann echt schnell gehen
Bei mir ist die Tempi leicht gesunken, mal schauen ob sie morgen wieder steigt
Ich puste auch hier Mal 💨🤞
Ich puste kräftig damit sie morgen wieder hoch geht 💨💨💨
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16256304-ec475cdcd5281b088fefd45a18a04520
Guten Morgen,
Dienstag war mein Ovu positiv. Nach fünf IUI und der jetzigen Pause ist die Hoffnung natürlich nicht So groß.
Tempi messe ich zum ersten Mal
Das sieht doch erstmal gut aus. Die Herzen sitzen prima. Jetzt gehts in die hibbelphase.
Ich kann verstehen, dass du erstmal keine Hoffnung hast. Aber hey. Wir hibbeln jetzt alle zusammen und du bist nicht allein😘😘und irgendwann darf jeder von uns ins andere Forum wechseln. Davon bin ich fest überzeugt.
Guten Morgen ☀️ ohje da fängt der Tag und das Wochenende ja schon toll an wenn die Küche unter Wasser steht 😓 ich hoffe ihr könnt den Schaden schnell beheben ! Mit deiner Kurve könnte natürlich sein wegen dem Stress aktuell den du hast..
Meine Tempi geht weiter nach oben, ich nehme aber auch seit gestern Abend Progesteron ein dann ist das ja denke ich normal 😅
Ich habe jetzt öfter schon gelesen, wenn man Progesteron noch zusätzlich nimmt, soll das keinen Einfluss auf die Temperatur haben. Also kommt das wohl eher von dir selber
Der Meinung bin ich auch. Wenn ich so meine Kurve anschaue diesen Zyklus. Da hab ich totale absacken drin trotz Progesteron
Guten Morgen!
Ach mensch, das mit dem Kühlschrank tut mir leid. Blöd, wenn ein Wochenende so anfängt.
Ich bin heute mit Schmerzen und SB aufgewacht, fühlt sich so an als würde im Laufe des Tages noch die Mens kommen. Viel zu früh mal wieder, bin erst ES+9. Trotz Frauenmanteltee. Werde das zum Anlass nehmen, der Kiwu nochmal zu schreiben, dass ich im nächsten Zyklus ein anständiges Hormonprofil mit drei Messungen möchte. So wird das ja nix...
Habt ein sonniges Wochenende!
Hoffentlich kommt sie doch nicht und es kuschelt sich gerade was ein. Ansonsten wäre dein Plan sicher sinnvoll. 🤗
Das klingt gut. Kann nie schaden seine Hormone mal checken zu lassen.
Und falls die sich weigern… gibts auf A***on… ein Test Kit für daheim. Das habe ich damals gemacht, weil meine alte Frauenärztin, obwohl ich damals 39 war, es nicht machen wollte. Der Hm würde ihr völlig reichen. Ja genau.
Und als ich dann in die Kiwu bin, wollten die das natürlich sofort sehen… und dann hab ich sofort Progesteron für die zweite Hälfte bekommen 🙈🙈