🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Huhu zusammen,

Wie geht es euch heute? Ich habe ganz gut geschlafen. Ava steigt noch immer. Bt sinkt aber.

Aber wusste ja eh das es nicht klappt hehe.

Denke das Estradiol vertrage ich sehr gut.

Hoffe das meine Tage pünktlich kommen, damit ich auch wirklich pünktlich in den neuen Zyklus starten kann.

Noch geht es nit der Aufregung.

So ich gehe mal weiter im Haus Rigibs stellen. Geht bie uns voran mit dem Bau.

LG Kathi

1

Hallo 🙋‍♀️ und guten Morgen,

Bei mir fällt die Temperatur weiter, also ich warte aktuell auf meine Mens. Die müsste am Sonntag oder eher Monat kommen. Danach kann ich in den neuen Zyklus starten.

Wir haben nächste Woche Kirchweih im Dorf, das Hilight vom ganzem Jahr sozusagen. Da muss ich sehr viel mit kochen und Küchendienste übernehmen.

Darf ich mal fragen in welchen Übungszyklen ihr aktuell so seid?

Schönes Wochenende allen ❤️.

Lg Chrissi

3

Hallo chrissi

Deine zyklus würde ich mal noch nicht ganz beschreiben. Noch sieht er gut aus.

Ich bin aktuell im 18. Üz. Der 19. Wird dann die ICSI.

9

Hallo Kathi, ich habe während meiner Brustkrebsbehandlung eine Mitstreiterin kennengelernt, sie ist freischaffende Hebamme von Beruf. Sie hat 3 Kinder, eine Tochter und Zwillinge (zwei Jungs). Sie ist fast die einzige die von meinem Kinderwunsch weis. Wir reden viel über ihre Ängste wegen der Krankheit und neuerdings auch über meinen Kinderwunsch und ihren Problemen damals schwanger zu werden. Bei drei Kindern und als Hebamme habe ich irgendwie nicht damit gerechnet (diese „Vorurteile“ immer 🙈). Sie hat dann ganz Offen darüber gesprochen, dass weder bei ihrem Mann noch bei ihr etwas auffällig war, es wollte einfach nicht klappen. Sie ist dann mit der ICSI schwanger geworden. Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ❤️, dass es erfolgreich verläuft 😘.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Meinst du der NMT von MyNFP stimmt? Das wäre ja bald. Dann geht es ja schnell nächsten Zyklus los

Keine Ahnung, was ich von meinen Kurven halten soll. Bei AVA steigt jetzt alles. BBT sinkt aber, als ich 7:45 nochmal gemessen habe, war es zwar 0,15 Grad mehr, aber dennoch niedrig. Eigentlich gehe ich von NMT erst Montag aus und da wäre ein Absinken zu früh.

Einen schönen Start ins Wochenende!

4

Meinst du bei dir oder bei mir?

Egal ich denke bei beiden das es hinhaut. Dann starten wir ja so ziemlich zeitgleich in den neuen zyklus. Hoffentlich unser glpckszyklus.

5

Ich meinte bei dir. Ich denke eher Montag, denn 23 Tage wäre schon sehr kurz.

weitere Kommentare laden
6

Huhu:)

BT ist ja nur leicht gesunken, aber wenn es nicht geklappt hat hoffe ich das du schnell in dein Unterstützten Zyklus starten kannst. Deine Spritze bekommst du dann in 7 Tagen, ist sicher etwas für die Eizellenreifung! Weisst du wir der ES ausgelöst oder eifach nachgeschaut? Und was passiert dann? Weiterhin teu teu beim Hausbau....🍀🐞

Bri mir ist die AVA Kurve sehr ruhig in vergleich zu beiner Daysy Kurve. ZS kann ich noch nicht richtig werten, aber ich denke gestern war er schon S, aber ich schwanke sehr oft nur zwischen S und S+.
Ovus noch negativ, obwohl eine Steigerung zu gestern sichbar ist. Ich glaube es geht sicher noch 5-7 Tage, jetzt heisst es wieder warten...

12

Das wird ja langsam spannend bei dir. Die Daumen sind gedrückt 🍀