Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte ich habe bereits seit anderthalb Jahren Kinderwunsch und war einmal im Dezember 2022 schwanger was leider mit einer Fehlgeburt endete. Diesen Zyklus hatte ich zum ersten Mal mein Eisprung an Zyklus Tag 14. Heute bin ich es+15 nmt-3. Ich hatte diesen Monat eigentlich meiner Meinung nach alles richtig gemacht und gehofft, dass es klappt. Ich hatte auch Symptome wie Übelkeit, Schwindel Brustschmerzen. Jedoch habe ich gestern an Eisprung + 14 negative getestest und habe statt meiner Periode Schmierblutungen und ein leichtes Ziehen im unterleib. Diese Schmerzen kann ich eigentlich nur, wenn meine Periode kommt aber dann müsste ich jetzt auch bluten. Meine Frage ist trotzdem. Pms ähnliche Symptome haben und dann schwanger sein. Bei meiner letzten Schwangers hatte ich ebenfalls an Eisprung +14 negativ getestet und dann erst nach den Schmierblutungen an Eisprung +16 positiv getestet, aber da hatte ich die Unterleibschmerzen nicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen teilt Danke sehr.
Besteht noch Hoffnung?
1
Hey :)
Diese Schmierblutung hört sich an wie eine einnistungsblutung und dann machts auch sinn, dass der test erst danach angeschlagen hat.
Liebe grüsse und herzlichen glückwunsch 🥰🥰
2
Meinst du echt ja auch obwohl pms artige unterleib schmerzen habev ?
3
Das ist eines von den Zeichen, dass man schwanger ist, wenn man mensschmerzen hat oder pms ohne blutung.
Als ich kurz mal schwanger was hatte ich an Nmt auch diese schmierblutung und am nächsten tag positiv getestet.
Dein test ist positiv & solange keine blutung da ist freu dich doch & mach dir jetz keinen stress 😘
Liebe grüsse