Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich gerade mit Nahrungsergänzungsmitteln im Kinderwunsch und bin jetzt auch Granatapfelsaft gekommen, die man ja auch als Kapseln einnehmen kann.
Hat jemand damit eine Erfahrung gemacht? Hat das tatsächlich die Gebärmutterschleimhaut besser aufgebaut? Nach wie vielen Zyklen gab es einen Unterschied?
Liebe Grüße!
Granatapfelsaft/ Kapseln Erfahrung
Hey, bei mir ist durch die Kapseln + Saft innerhalb von 2/3 Zyklen die GBSH von 6 mm auf 9 mm hochgegangen. 😊
Hab in der 1 ZH abends ein kleines Glas getrunken und morgens die Kapseln genommen.
Zusätzlich hab ich Himbeerblättertee getrunken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch hilft. 😊
Schwanger bin ich leider trotzdem noch nicht wieder geworden (biochemische Schwangerschaft im Januar und insgesamt der 14 ÜZ) vielleicht klappt es ja diesen Zyklus. 🥰
Hey, darf ich fragen welche Kapseln bzw. welchen Saft du genommen hast? 😊 liebe Grüße
Hey, klar :) der Saft ist von Rossmann (330 ml - 3,29€)
Und die Kapseln sind von Amazon. 😊 ich hatte vorher welche die waren niedriger dosiert diese sind höher dosiert aber auch die Kapsel ist dafür um einiges größer.
Hey du :)
Ich hab den Granatapfel-Muttersaft in Kombination mit Inositol Pulver eingenommen. Das Inositol hab ich insgesamt 3 Zyklen und den Saft 2 Zyklen eingenommen, bis ich schwanger wurde. Ob es jetzt wirklich daran lag, weiß ich natürlich nicht.
Hatte vorher aber über Mönchspfeffer, Ovaria Comp und Bryophyllum bis zu Himbeerblätter- und Frauenmanteltee alles durch - nichts hatte mir etwas gebracht.
Ich wünsch dir alles Gute :)
Als ich alles, was alle so raten, genutzt habe (Granatapfelsaft, granatapfelkerne, grapefruit usw.) wurde ich nicht schwanger. Im jetzigen Zyklus habe ich das alles nicht gemacht. Gesund und ausgewogen gegessen und mich bewegt. Vor allem in der Zeit nach dem ES soll Bewegung super sein für einnistung und so. Und nun durfte ich vorgestern positiv testen