Nur am Tag des Eisprungs GV

Hallo, ich hatte meine letzte Periode am 15.07 habe eine 28 Tage Zyklus und mein ES war am 29.7., Wir haben diesen Zyklus nicht ganz so aufgepasst und am Tag des ES GV gehabt, allerdings nur an dem Tag. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS wer hatte das auch so?. Ich bin heute am Nmt. Habe seit Tagen extrem empfindliche und auch größere brüste das hatte ich noch nie vor meiner Regel. Allerdings habe ich aber auch seit Tagen unterleibsschmerzen als würde meine Regel jeden Moment kommen. Ich weiß das sie heute auch noch kommen kann da wir es gerade mal mittag haben. Allerdings würde ich mich trotzdem sehr über Erfahrungsberichte freuen.
LG ihr lieben

1

Schon mal nen Schwangerschaftstest probiert???

3

Nein da ich meine Regel heute ja theoretisch noch bekommen kann, ich war nur auf Erfahrungsberichte gespannt...!

5

Die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei ungeschützten Verkehr zur fruchtbaren Zeit schwanger zu werden liegt bei ca 30 Prozent.
Da ändern auch Erfahrungsberichte anderer nichts dran.

weitere Kommentare laden
2

Ich würd einfach bei Rossman oder DM einen Test kaufen.

Vorhersagen kann man nicht.. ES ist man bis zu 2 Tage fruchtbar soweit ich es noch weiß und ja klar kann man dann auch schwanger werden.

4

Ok

7

Wenn heute nmt ist mach einen test 😄

8

Hatte doch einen zuhause allerdings negativ

9

Das tut mir leid, aber jetzt hast du immerhin Gewissheit

13

Wenn du deine Periode in 2-3 Tagen nicht bekommen hast , würde ich nochmal testen .

Liebe Grüße . :)