Guten Morgen Mädels ❤️,
Bei mir passiert einfach gar nichts, das nervt mich echt langsam. Bin jetzt schon am Zyklustag 29 (Test negativ). Ich hoffe echt die Mens kommt heute.
Einen schönen Tag allen ❤️
🍀🍄 Ava/Trackle Kurve am Mittwoch 🍄🍀
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzMzY2Mg==/b3duZXItMTYyMzExNzU=/1.png)
Guten Morgen! Ich drücke dir die Daumen das bald die mens eintritt und es weiter geht🍀 Bei mir sind meine HT und BT weiter hoch trotz mens..ganz komisch aber mittlerweile denke ich das es wegen ein Infekt ist bzw Erkältung die noch durchkommen will. Mein Kind ist nach einer Woche Kita natürlich krank und das mit Fieber 🥲 da bleibt man als Elternteil selten verschont...
Liebe Grüße ❤️
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzMzY4NQ==/b3duZXItMTYyNjk5MzE=/1.jpg)
Morgen:),
dann wünsch ich eine gute Besserung.🍀🐞
Wünsche euch beiden gute Besserung. Und ja sowas wie eine Erkältung sieht man sehr gut in Ava. Hatte ich auch einmal.
Guten Morgen,
Wann hattest du denn getestet? Dein ES war ja auch später als AVA denkt, da ist es normal, wenn die Mens später kommt. Aber ja wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat, soll der Zyklus wenigstens zu Ende gehen.
Bei mir verhält sich alles wie es soll. Ich bin nur verwundert, dass die Mens schon vorbei ist. Ich sollte wohl Mal recherchieren, was man alles für eine bessere Gebärmutterschleimhaut tun kann. Nicht das sich da zu wenig aufbaut.
Einen schönen Mittwoch!
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzMzcwNw==/b3duZXItMTYyNDA3MjY=/1.png)
Morgen Java,
vielleicht war es nicht so viel weil du ja ein frühen ES hattest!? Und diese wird wieder mehr bzw. fällt hoffentlich 9 Monate aus.🐞🍀 Aber ich habe gehört Granatapfelsaft könnte helfen. Hab mich auch erkundigt wegen der OP. Es hat geheissen, dass nichts wirklich helfen kann die Schleihaut aufzubauen, ausser Östrogene. Wenn du mehr weisst gib gerne bescheid....
War dann doch falscher Alarm. Die rote Tante ist noch etwas länger da. Aber 4 Tage sind dann auch normal und ausreichend...
Wenn ich was rausfinde melde ich mich. Da ich relativ früh schon S+ immer habe, gehe ich jetzt nicht von Problemen mit Östrogen aus. Granatapfel ist allerdings lecker und wäre einen Versuch wert.
Guten Morgen,
verstehe dich total. War letzten Zyklus nicht anders bei mir, aber wie Java schon sagte, ist dein ES vermutlich später gewesen. Ich denke du könntest Hochlagetag 13 sein 🤔 Dass heisst wenns wirklich nicht geklappt ha, bekommst du deine Tage sicher bald. Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte?
Und so mei e Kurve mach was sie will, ovus sind stehen gebliben bzw. werden den 3 Tag nicht stärker dafür der Mittelschmerz. AVA hat gesagt mein Fruchbaresfester beginnt, obwohl alles sinkt. Mal schauen ob ich zum herzeln komme, hatte gestern einen kleinen Streit 😮💨, aber denke habe sicher noch einige Tage Zeit.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzMzkxOQ==/b3duZXItMTYyNjgyOTY=/1.jpg)
Auf AVA vertraue ich da auch gar nicht, aber alles sinken kurz vor ES wäre jetzt auch typisch. Lass dich davon nicht entmutigen. Ich hoffe der Streit legt sich bald
Meine BT ist auch stark gesunken, aber mein ZS ist immernoch bei S, wie die Ovus 😅 daher denke ich nicht das er morgen sein wird. Oft hat man einen starken absacker 1 Tag vor ES oder!? Mal schauen wie es morgen aussieht, versuche trotzdem sicherheitshalber ein ❤️ zu setzten. Danke, ja wird sicher schnell wieder gut sein. Hoffenlich😊 Sind einfach zur Zeit einwenig gereizt, war die letzten Monate nicht einfach.
Morgen liebe Chrissi und halle liebe Mädels,
Ich kann dich verstehen. Mein Mens kam jetzt auch 4 Tage später als erwartet. Das warten darauf nervt meist wenn man weiß das es nicht geklappt hat.
Ich würde anhand der HT aus Ava sagen das du ES 13 oder 14 bist und das sie dann bald eintrudeln sollte.
Meine Kurve sieht unspektakulär aus. Gestern gings es mir leider richtig mies. Hatte arge Kreislaufprobleme und habe den Tag auf der Couch verbracht. Dafür geht es mir heute wieder besser. Bin langsam gespannt wie das morgen abläuft.
In jedem Fall Kopf hoch, auf in ein Maibaby :)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzNDMyNQ==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/1.jpg)
Ich dachte mir vielleicht findet es ihr interessant wie sich ein Jahr Ava bei mir verhalten hat, hab da mal eine Kollage von 12 Aufzeichnungen gemacht. Man sieht halt, das Die Kurven sich nicht immer ähneln. :)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzNDM3MA==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/1.jpg)
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzNDM3MA==/b3duZXItMTYyMzk4NjM=/2.jpg)
Hallo Mädels!
Schön, dass es einige gibt die AVA nutzen und damit man sich etwas austauschen kann.
Chrissi, dass sieht wohl ganz nach Mens aus :( Hoffe für dich, dass sie bald kommt und es im nächsten Zyklus klappt- Daumen sind gedrückt.
Bei mir hat die AVA noch keinen ES bestätigt. BT und RP sehen mal nicht schlecht aus, kann sich aber rasant ändern.
![](/ugc-files/cG9zdC00MjUzNjE5Mw==/b3duZXItMTY4NzI1ODA=/1.png)