Ich teste diesen monat das erste mal mit ovulationsstests, ich habe die 20mius gekauft. Am sonntag und montag war es deutlicher als davor, allerdings noch nicht so wie es sein sollte. Am dienstag sinkte der teststreifen wieder und heute ist nichts bis kaum was vom teststreifen zu sehen.
Im netz habe ich gelesen dass der 20miu bei einigen frauen nicht so reagiert wie er eigentlich sein soll, das es sogar sein kann dass das was ich sonntag und montag hatte das stärkste war.
Am montag abend hatte ich dann aufeinmal unterleibschmerzen die auch bis zu einer std anhielten, dienstag morgen dann ausfluss und am nachmittag fingen dann die Brüste an zu spannen…
Bilder von montag und heute
Was meint ihr war mein eisprung am montag?
Zyklustag 16, war mein eisprung schon?
Ich glaube noch nicht. Die 2. Linie sollte gleichstark oder stärker sein als die 1. Linie. Lait deiner Packungsbeilage ist deine deutlich sehende Linie die Kontrolllinie. Die andere Linie sollte man noch stärker sehen.
Die testlinie wird jetzt immer heller 😩
Vielleivht hat ein Ei versucht zu springen und es hat noch nicht geklapt. Teste weiter bis es klapt👍
Wie war dein Zervixschleim in diesen Tagen?
Erst eiweiss farbig und danach den tag durchsichtig und klebrig
Das hört sich ja schon mal gut an. Zu welcher Tageszeit testest du? Und du solltest vor dem testen ein paar stunden nur wenig bis nichts trinken und nicht aif toilette. Bei mir hat das testen mit Ovu am Nachmittag zw. 15 und 16 uhr immer gut geklapt.