🍀✊🏻☀️Zyklusblattrunde am Donnerstag ☀️✊🏻🍀

Guten Morgen Mädels,

erstmal Frühstück 🍌🥥🍈🌽🥑🍳🥓🍔🍟🍖🥞🧇. Alles was das Herz halt so begehrt.

Was war das für eine Nacht. Ich träume seit 3 Nächten schon sehr intensiv und das nervt mich etwas. 😅

Habe den einen Wert mit 36,30 grad geklammert, weil ich bei Notizen gesehen habe, dass ich dort schon relativ lange wach lag und ich denke dadurch war er da so hoch. Meine Tieflageist sonst so bei 36,10-36,25 Grad.

Mein ES hat sich also bestätigt, finde aber den dritten Wert relativniedrig. Was meint ihr wann müsste mein ES dann gewesen sein? Und ist der NMT Balken nicht viel zu früh dann gesetzt? Habe leider den ZS in letzter Zeit nicht mehr so beobachtet weil der Monat halt schon so lang ist und die „Mittelschmerzen“ mich annehmen lassen haben dass ich meine Mens bekomme, da ich noch nie solche Art von Schmerzen hatte. Aber mein Ovu war am zweiten Tag der Schmerzen noch „hoch“, denke also ich hab zu spät getestet weil aktuell st mein ovu nur noch bei 10%. 🤔

Alle die heute Testen, viel Glück. 🍀

Ich werde wohl die nächsten Werte abwarten ob das wirklich ein ES war. Ansonsten hoffe ich dass bald die mens kommt. ☺️

Bearbeitet von Jenny225
1

Guten Morgen,

Dann hau man kräftig rein beim
Frühstück 🤗
Keine Ahnung was ich von meiner kurve halten soll.
Träume seit drei Tagen ziemlich real und verrückt. Mensartiges ziehen ist auch am Start und vermehrter Hunger auch. Also beides Anzeichen für mens 🙈

Schönen Donnerstag euch 🤗

Bearbeitet von Sabi1528
6

Du hast eine sehr interessante Kurve - aber gefühlt sind es gerade die welche sich nachher Glückskurve nennen dürfen. 🤞😃

2

Guten Morgen Jenny,

Bei mir ist es auch fast immer so, dass der 3. wert nach es nen Absacker ist, danach gehts wiede hoch mit der Tempi. Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen. Warte mal die Tempi morgen ab.

Bei mir an Es+5 nen ordentlicher Absacker, weiß nicht was ich davon halten soll. Gestern Abend hatte ich ordentlich schlechte Laune. Das wäre eigentlich ein gutes Zeichen, Stimmungsschwankungen habe ich immer um diese Zeit wenn es geklappt hat.

Achman, ichvhasse diese Wartereibbis Test. Hoffentlich bekomme ich ne Kleine Blutung, dann weiß ich Bescheid. 🤪

7

Du hast ja noch eine schöne Höhe. Wahrscheinlich nur der Östrogenabsacker. Bei mir fällt die Tempi meist auch 3 Tage nach ES nochmal ab. 😅

8

Okay, ja da hilft jetzt auch nichts außer abwarten.

3

Guten Morgen,

Da du am Tag mit der ehM noch S+ hattest, würde ich jetzt Mal vom ES an dem Tag ausgehen. Natürlich ist das aber nur ein Zeitraum und nicht genau ein Tag. Ohne den ZS wird deine Kurve nicht vollständig ausgewertet. Ja, der Balken ist sehr früh, aber das liegt vermutlich daran, dass du viele komische Zyklen hattest. Also ich würde mit später als den NMT rechnen. Schau doch Mal in den alten Zyklen, wo der Verlauf normal war wie lange deine Hochlage war.

Wie erwartet war die Tempi von gestern nur ein Ausreißer. Ich warte Mal ab, ob sich das irgendwie auswirkt bevor ich es klammere. Weil das könnte ja gut auch einfach viel zu früh im Zyklus sein.

Einen schönen Donnerstag!

4

Das sieht nach ES aus. Dein roter Balken sitzt definitiv zu früh. Kann natürlich auch sein das dein ES schon an zt 54 war. Auch da wäre er aber zu früh. Die Herzen sitzen gut. Du hast ihn auf jedenfall sehr gut erwischt. Jetzt hoffe wir das es fruchtet 🤗🤞

Mehr Kurve ist nun auch schon wieder an zt 10 angelangt. Die Große ist heut Zelten, da hat die Kleine Premiumzeit mit uns und wir mit ihr. 😃
Euch allen einen entspannten Tag und allen Testern viele Striche 🤗

5

Hier auch die Kurve 😅

9

Guten Morgen !

Na ich denke das könnte tatsächlich dein es gewesen sein , passt ja auch mit dem zs 🤔 bin gespannt auf deine Tempi morgen , dann wird man es deutlicher sehen 🍀

Nach meinem Absacker gestern und der Fehlenden Bestätigung dadurch - heute nun wieder ein schöner Anstieg !
Ich hab einen Wert nun auch geklammert , der war wohl der Übeltäter, macht aber auch Sinn , kurz nach meiner op hatte ich leichte Uhrzeit Schwankungen 😬
Bin mir aber ziemlich sicher , dass mein es Samstag - Sonntag war ! Bin nun gespannt auf die nächsten Tage !

15

Das sieht doch nun gut aus. Drücke die Daumen 🤞

38

Die Kurve wäre doch auch ungeklammert heute ausgewertet, der 4. Wert ist ja schön hoch. Viel Glück für die Hibbelzeit!

10

Guten Morgen,

ach Mensch. Ich glaube das intensive Träumen liegt am Mond. Ich hatte es heute Nacht auch so heftig. Puh..

Sind glaube ich auch gleich weit.:)

Nachdem meine Periode letzten Monat super komisch war und auch zu spät, kam der ES auch 2 Tage früher als sonst. Tempi hat zudem ein ‚Raketenstart‘ hingelegt. 😛

Mal schauen wo es diesen Monat hinführt…

11

Das sieht doch sehr gut aus! 🥰✊🏻

30

Danke. Dieses Mal sitzt das Herzchen auch wesentlich besser.🙃 hoffen wir mal, dass es gereicht hat..

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen.

Das Frühstück hört sich lecker an. Ich bin auch mit Hunger aufgewacht, von daher würde ich gerne voll zulangen 🙈🙈

Meine Tempi ist dann heute gesunken und ich Hoffe, dass die mens heute oder morgen eintrudelt.

Jenny, dein nmt Balken ist definitiv zu früh gesetzt 🙈🙈

Falls heute irgendwer testet, ich drücke ganz fest die Daumen

17

Hoffentlich wird heut noch dein 1. Zt von etwas wunderbaren 🤗 ich esse sonst früh gar nichts und bin heut auch hungrig 🫣 verkehrte Welt ^^

13

Guten Morgen

Jenny ich hab auch immer direkt nach dem ES die wildesten und klarsten Träume! Hält meist so bis ES 10 oder 11 und dann werden sie wieder ‚normal‘ 😁

Meine Kurve ist heute etwas abgeschmiert und seit gestern abend habe ich ziemliches Mensziehen… Vielleicht kommen sie ja diesmal früher… Bin zwar immernoch weit über der CL aber NMT wäre am Sonntag (oder auch Montag, ist immer etwas unterschiedlich…)
Ich werde heute nochmals testen, und dann warte ich bis der Drache landet…

18

Hoffentlich gibt's dann gleich 2 Schritte 🤞

19

Striche mehr ich natürlich

14

Guten Morgen
Ganze Nacht husten gehabt und immer noch total verschnupft 🤧
Dafür ist die Kurve stabil 🤷‍♀️

20

Ach herje hoffentlich geht es dir bald wieder besser. 🤗