Guten Morgen Mädels,
meine Temperatur ist wieder gestiegen, Test war gestern negativ, keine Periode in Sicht. Dabei hilft Clavella doch eigentlich Frauen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Bei mir verlängert das Produkt den Zyklus 🙈. Heute bin ich Zyklustag 30, das hatte ich echt noch nie. Naja hoffentlich kommt sie heute. Hatte gestern extrem wassereinlagerungen, das habe ich normalerweise immer vor der Mens und richtig Heißhunger, konnte mich gestern so gar nicht beherrschen.
Naja wir werden sehen.
Schönen Tag allen ❤️
🍀🍄❤️ Ava Trackle/Kurve am Donnerstag ❤️🍄🍀
Hallo Chrissi, Hallo Avakurven-Mädels,
Chrissi, laut der Ava Kurve hätte ich jetzt keinen ES erkannt. Klar, die AF steigt aber der Rest schlägt irgendwie Wellen. So sahen immer meine Zyklen ohne ES aus, deshalb schreibe ich das. Muss ja aber nicht sein, jeder Körper ist anders. 😊
Ich komme mal wieder mit meiner Wochenbettkurve an. Anscheinend hab ich einen Wochenflussstau, immer mal wieder, und durch die herkömmlichen Mittel bekomme ich den nicht vollständig gelöst. Da ich keine Hebamme hab muss ich nachher die Vertretung meiner Arztes anrufen.
Zu meiner Kurve: Naja, sie wird wenigstens ruhiger... bald vier Wochen nach einer Geburt und mit Wochenflussstau hab ich nicht mehr erwartet. 🤪
Liebe Grüße
Guten morgen Mixix,
heisst das das dein Wochenbettfluss nicht raus kann? Wie merkst du das? Hast du Schmerzen oder wie muss ich mir das vorstellen? Ist deine Geburt auch schon wieder 4 Wochen her 😱 wie die Zeit vergeht und ich bin noch immer nicht intakt Schwanger :,(
Hoffe der Stau löst sich bald....
Hallo liebe Jasminca,
beim Arzt kam zum Glück nun raus, dass bei mir genau das Gegenteil der Fall ist, nämlich eine sehr schnelle Rückbildung und der WF ist damit fast vorbei. Es sieht fast so aus, als sei nie etwas gewesen und ich habe zum Ende wohl nochmal sehr starke Nachwehen. Und warum da noch immer mal wieder Blut kommt weiß ich zwar auch nicht aber das ist laut Ärztin auch nicht schlimm. Bei Frauen mit einem Stau ist der MuMu entweder vorzeitig verschlossen oder verstopft wodurch der Fluss nicht abfließen kann. Das führt dann zu Schmerzen und im schlimmsten Fall dann zu einer Entzündung. Aber ich hab zum Glück nur Nachwehen.
Die Zeit vor und nach dem ET ist besonders schwer, ich kann das total verstehen, auch, wenn ich jetzt selbst nicht in der Situation bin. Das setzt einen dann noch zusätzlich unter Druck und man möchte einfach nur wieder schwanger sein und einen ET mit Baby vor sich haben. In die KiWu wolltet ihr erst nächstes Jahr soweit ich in Erinnerung hatte, oder?
Bei dir ist ja nicht unbedingt das schwanger werden das Hauptproblem sondern das bleiben und eventuell auch die Ovulation? Eine Ovulationsinduktion kann auch ein Frauenarzt durchführen, das hat meiner mir für den nächsten KiWu dann auch schon angeboten. Hattest du das schonmal angesprochen? Ich glaub, dass ich das sogar schonmal gefragt hab, oder?
Hallo liebe AVA Mädels!
Chrissi, wie war denn dein Zyklus vor Clavella? Regelmäßiger?
Mein ES wurde immer noch nicht bestätigt 🤷🏽♀️ Eig macht das AVA doch relativ früh. Naja und HT und RP sinken. Denke der Zyklus war wieder nix :(
Schönen Tag allen
Hallo Anni,
AVA bestätigt den ES erst nach 6 oder 🤔 7 Tage, daher morgen nehme ich an. MyNFP bestätigt den ES meist am 3 Tag. Aber AVA ist eh nicht sehr genau bei bestimmen des ES, machst du noch was anderes zur Bestimmung?
Ich dachte, dass es immer etwas eher war.
Was ist denn MyNFP bzw wie läuft dieser ab? Ist der genauer?
Ich habe eig noch Daysy, aber den nutzt meine Schwester. Ich habe diesen Zyklus zusätzlich noch Ovus verwendet und dieser war bis auf ein Tag ziemlich gleich.
Guten morgen Chrissi,
hmmm könnte natürlich sein das Mixix recht hat, da ich mich noch immer nicht so gut mit AVA auskenne, aber genau wissen können wir es alle nicht:( Hoffe natürlich das du bald Klarheit hast. Das ist echt ärgerlich wenn man nicht weiss woran man ist, ich kann ein Lied davon singen. Drück die Daumen🍀🐞
Meine naja HT im Sinkflug, Ovu knallpositv, Mittelschmerz wieder stark, Herzchen gestern gestezt:), hoffe die Tempi steigt in den nächsten Tagen und ich habe wirklich ein ES. Kurve sieht irgendwie wieder komisch aus. Wo sind meine schönen Kurven vor der FG? 😭
Sieht doch schön nach direkt vor dem ES aus. Vielleicht hat AVA bei dir diesen Zyklus Recht.
Meinst du, dass wäre schön. Was denkst du, ist der ES eher un 2 Tagen oder erst in 4 Tagen. Habe heute Mittag S+ und der Ovu ist positiv. Ich weiss das du das natürlich nicht genau wissen kannst, aber evtl. eine Tendenz? Ich möchte nicht jeden Tag ❤️ verschwenden. Jeden Tag kann auch zu viel sein, ich weiss die S- Qualität meines Freundes nicht. 😅 Aber ich möchte sicher die 2 Tage vor ES nutzen.....
Guten Morgen,
Da dein ES ja definitiv nicht da war, wo AVA behauptet, ist es ja nicht verwunderlich wenn deine Mens später kommt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass sie bald kommt.
Bei mir ist noch alles unspektakulär. Ich denke die Mens ist jetzt aber definitiv durch.
Hi Java,
aber schon mal gut Mens vorbei und die ES Phase beginnt, was für mich auch schon eine kleine Hibbelphase ist. Obwohl ich damit in beiden Hälften nicht so entspannt bin 🤔😅 Ach egal, ich wünsch dir einfach eine erfolgreiche und schöne Herzchenphase. 😂
Mal schauen, ob wir es überhaupt schaffen Herzchen zu setzen. Ich sehe das gerade noch gar nicht. Also habe ich auch keine Hoffnung für diesen Zyklus,.was dann auch den Druck rausnimmt....
Guten Morgen☺️
Ich bin in einer ähnlichen Situation 🤔
Hatte gestern ganz ganz leichte Schmierblutungen, und heute ? Meine Tempi steigt wieder 🙄😅 muss gleich mal kontrollieren ob ich noch Blutungen habe.
Ich will endlich mit dem Zyklus abschließen, was soll das denn 🙈😅
Ups falscher Forum m! Sorry Mädels m! 😅 hab ja kein Ava
Ist doch kein Problem, es dürfen sich auch andere Mädels mit ihren Kurven beteiligen. Ich schau z.B. bei der Zyklusrunde auch vorbei:)
Ich schließe mich den Vorrednern an.
Ich denke wenn du typische Symptome hast kommt sie sicher bald.
Myo-Inositol stabilisiert den zyklus zwar das kann ber von Frau zu Frau anders ausfallen. Ich konnte dadurch auf 36 Tage kommen virsehr schwankend zwischen 31 und 42 Tagen.
Bei mir geht's heute zum ersten spritzentraining. Bin sehr nervös. Hoffe es geht alles gut.
Musste heute morgen nich fix zum FA einen wisch abholen. Meine Kurve ist noch unspannend.
Dieses mal hatte ich bei der mens so richtig große gewebestücke beim abwischen am papier. Das erklärt die heftigen Schmerzen. Scheinbar hat sich da viel auf einmal gelöst.
So wünsche euch einen tollen Tag.
Und ich freu mich das wir wieder mehr hier sind 😉
Oh ich bin so mit dir aufgeregt 😅 ein gutes und erfolgreiches Spritztraining demfall 🐞🍀
Also offensichtlich hab ich schon ei 10 mm folikel. Wenn.blöd läuft müssen wir einen zyklus warten. Das erfahre ich morgen früh.
Ansonsten war das spritzentraining gut. Denke das kriege ich hin.
Drückt die Daumen bitte.
Hallo ihr lieben,
denkt ihr ich werde in diesem Zyklus keinen ES haben oder gibt es noch etwas Hoffnung.
Das ist mein erster kompletter Zyklus mit AVA - ich habe letzten Zyklus ende der zweiten Hälfte damit angefangen.
Hallo Freaky,
weshalb denkst du das? Wie bestimmst du deinen ES noch? Nur mit AVA? Weisst du wie lange deine Zyklen sind bzw. wann ungefähr dein ES sein soll?
Heii Jasminca,
Dieser Zyklus hat schon ungewöhnlich begonnen (nur 3 Tage Periode - normaerweiße hab ich immer 5 Tage meine Periode). Vor AVA immer mit Ovus und hab den Zervixschleim beobachtet.
Aber auch wenn die Ovus positiv sind kann man nicht sicher sein ob es einen ES gab deshalb wollte ich noch AVA benutzen. Mein Zyklus ist eigentlich so um die 28 Tage (letzter Zyklus war 30 Tage) Mit den Ovus war der ES meistens so wischen dem 12 und 14 ZT.
Am Sonntag (ZT 12) hatte ich einen Positiven Ovu dann müsste der Es Montag oder Dienstag gewesen sein.
Ich hab hab dann am Sonntag auch den Digitalen von CB und da war nur ein kreis (also negativ) und das bis gestern heute hab ich keinen mehr gemacht.
Aber da die Temperatur nicht ansteigt gehe ich davon aus das es keinen gab.
Ich hoffe das natürlich nicht (aber das wäre immerhin eine Erklärung warum wir es schon so lange versuchen).