Hallo ihr lieben,
wir versuchen schon sehr lange Schwanger zu werden (im Dezember haben wir auch unseren ersten Termin in der Kiwu Klinik)
Aber die Hoffnung davor Schwanger zu werden besteht noch.
Ich hab dann ende letzten Zyklus mit AVA begonnen meinen Zyklus zu verfolgen.
Dieser jetzige Zyklus ist also der erste richtige Zyklus.
Der Zyklus hat schon Außergewöhnlich angefangen - normalerweise geht meine Periode um die 5 Tage jetzt ging sie gerade mal 3 Tage.
Ava hatte vor beginn des Zyklus gesagt dass heute mein Eisprung wäre. Gestern stand dann da, dass Ava den Eisprung auf heute verschiebt.
Aber meine Temperatur ist überhaupt nicht gestiegen das müsste dann ja heißen, dass ich garkeinen Eisprung hatte oder?
Das macht mir irgendwie etwas Angst / macht mir etwas zu schaffen.
Danke für eure Hilfe.
LG
Ava Kurve kein Eisprung?
1
Wenn AVA dich verrückt macht, dann packe das Armband weg.
Schau Mal direkt unter deinem Beitrag ist sie aktuelle AVA-Runde, da wird sich auch ausgetauscht die Werte zu verstehen.
Im letzten Zyklus hat AVA bei mit komplett versagt und den ES erst nach hinten, dann nach vorne geschoben und am Ende den ES bestätigt, wo er gar nicht war. AVA ist mehr eine Spielerei als ein verlässliches Tool. Man kann einfach anhand der Temperatur den ES nicht vorherbestimmen und im Nachhinein korrigiert AVA nicht. Ich benutze AVA zwar weiter, aber nur weil ich es spannend finde. Ansonsten mache ich lieber klassisch NFP.