Hey.
Wer von euch hat Ahnung und kann mir vielleicht etwas helfen.
Zur Vorgeschichte. Ich hatte vom 10. 07 bis 16.07 normal mekne Periode. Die kam bis dahin auch immer regelmäßig und war eigentlich auch immer gleich.
Dann bekam ich vom 24.07 bis 28.07 eine Blutung. Nicht ganz so stark wie meine normale Leriode aber zu stark für eine normale zwischenblutung.
Die eigentliche Periode die ich jetzt hätte haben sollen ist nicht gekommen (gehe davon aus, dass es sich verschoben hat)
Diese wäre laut App Berechnung wenn ich vom 24.07 ausgehe erst wieder am 21.08.
Ich habe versucht mich am Stand meines MUMu zu orientieren, wo ich im zyklus stehe. Die letzten 3 oder 4 Tage aber nur. Die letzten Tage war er in der Hocke mit dem Mittelfinger gut erreichbar, von der Festigkeit her hätte ich jetzt eher so nasenspitze gesagt. Heute ist er schwieriger zu erreichen und weich. Aber ich habe leichte schmierblutungen. Ich bin total verwirrt und weiß nicht weiter.
Zudem tun mir meine Brüste seit gestern weh und mir wird immer wieder schlecht (ich weiß, dass das nix heißt, ist für mich aber ungewöhnlich) zudem merke ich meinen Eisprung eigentlich. Und wenn ich danach gehen würde, wäre er vor 2 Tagen gewesen.
Irgendwer ne ahnung?
Frage zum Stand des MUMu im Zyklus
1
Also ich kann dieser MuMu abtasterei nichts abgewinnen denn der ändert sich bei mir mehrmals am Tag, da werd ich auch nicht schlauer draus 😅
Hast du denn mal nen Sst gemacht? Dann wüsstest du ja zumindest ob du schwanger bist und es evtl. ein Hämatom war was abgeblutet ist...
2
Habe heute morgen einen gemacht. Ich meine der war negativ. Kurz darauf (ca. 2 h später) hatte ich eine hellste leichte blutige Verfärbungen am Toilettenpapier die schon wieder verschwunden ist. Ich denke ich warte bis nächste Woche und teste dann nochmal, wenn die Menschen nicht in Sicht ist.
Bearbeitet von Nine1005