Kurze, hellere Periode-Globulis Ovaria Schuld?

Hallo zusammen

gefühlt hat man ja in der Kiwuzeit ständig irgendwelche "Sorgen" oder macht sich Gedanken. 🙄

Ich bin 36 und wir sind im 4.ÜZ für das Geschwisterchen. Ich habe letzten Monat mit den Globulis Ovaria und Bryophyllum angefangen. Hatte öfters mal einen frühen Eisprung. Leider konnte ich erst an ZT 7 mit den Globulis starten.

Aber: ES an Tag 13/14, hatte ordentliches Ziehen im Unterleib und fühlte mich etwas wie zu Beginn der SS mit meiner Tochter, an ES+8 ein leichter Strich auf dem Test, dann war aber alles auf Mal vorbei. Und ich hatte dieses Mal sogar Brustchmerzen (2.ZH) bis zur Periode, sonst hörte es schon einige Tage vorher auf.

Also alles in allem würde ich sagen, dass der Zyklus "gut" war.

Nun hatte ich aber nur 2,5 Tage meine Periode und ich finde, dass das Blut recht hell war😏 Falls die Globulis wirklich gewirkt haben: Müsste die Schleimhaut nicht sogar besser aufgebaut worden sein?

Mache mir nun wieder Gedanken...

Liebe Grüße!

1

Die Periode kann immer mal anders ausfallen und hat auch nicht unbedingt was damit zu tun ob die Schleimhaut gut oder schlecht aufgebaut ist.
Bist du ansonsten sicher dass es die Periode war, hast du nochmal nen Ss Test gemacht? Könnte ja auch ne zwischenblutung gewesen sein...