Das Wunder vom Storch?

Ihr lieben, ich habe das erste mal in 17 Monaten Kiwu einen Storch gesehen, und denn noch gleich 2!.

Wir sind gerade im letzten Zyklus vor unserer IVF ( Es+4) und sind aufgrund meiner Diagnosen angewiesen auf die Klinik.
Eileiterverschluss linksseitig und leider nur Eisprünge auf der linken Seite.
Im Februar wurde eine Zyste im rechten Eierstock entfernt zudem noch endometriose im douglasraum und endosalpingiose von beiden Eileitern.
Ich hoffe diese Begegnung heute war ein Zeichen dass unsere IVF klappen wird. 🥲🙈

1

Also wenn es danach gehen würde, hätte ich schon mindestens zwei Fußballmannschaften zu Hause! 🙈 So viele Störche, wie ich in den mehr als 5 Jahren KiWu gesehen hab 😏

Ich drücke dir natürlich trotzdem ganz fest, die Daumen, dass es klappt. 🍀 Aber ich ich glaube nicht an solche Zeichen 🤷🏻‍♀️

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✨
Kleine Geschichte :
Meine Mutter hatte damals mit der pille verhütet , jahrelang ohne Probleme.
9 Jahre nach meiner Geburt , wir waren grade auf dem Weg zu meinen Großeltern, sahen wir Störche ! Mein Dad sagte oh oh ! Meine Mutter lachte , kurz darauf wurde sie kreidebleich und bestand darauf an einer Apotheke anzuhalten , tja sie war tatsächlich frisch schwanger mit meiner Schwester - ungeplant aber absolut willkommen :)
Seit her glaube ich insgeheim an die Stöcken „power“ :))

3

Ich komme aus einem Dorf mit 140 Einwohnern. Hier war es tatsächlich so, dass wenn da der Storch über ein Haus hinweg flog, kurze Zeit später die dort wohnende Frau von ihrer Schwangerschaft erfuhr.. Diese Sache war schon so auffällig oft passiert, dass diese "Story" sogar nen kurzen Bericht beim NDR bekam. Es ist einige Jahre her, aber ein bisschen glaube ich daher auch daran. Und irgendwoher muss die Geschichte, dass der Storch die Babys bringt, ja herkommen 🙃
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀♥️