✨🍀 Zyklusblattrunde am Freitag 🍀✨

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻

Zeit zum aufwachen ! Frühstück steht schon bereit ✨ 🥨🥒🧇🥚☕️🫖🍇🍏🍉🍳

Ist das Wetter bei euch auch so komisch ? Fühlt sich an wie typisches April Wetter 😂

Erst hatte meine Tempi auf sich warten lassen mit dem Anstieg , nun hört sie gar nicht mehr auf zu klettern 😬
Gestern hab ich mich abends mit Datteln und Weintrauben voll gestopft - Heißhunger kenne ich gar nicht von mir , ss Anzeichen wären definitiv zu früh .. kann das von nem hohen Progesteron kommen ? Hab auch seit 3 Tagen schon meine typischen Pickel , ziemlich früh diesmal 🙄

Wie schaut’s bei euch aus ? Testet heute jemand ? 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen ☀️ deine Tempi steigt echt schön in die Höhe 🥰 Ja Heißhunger kann von Progesteron kommen das habe ich auch immer. Ich habe mein Progesteron abgesetzt und komischerweise steigt jetzt meine Tempi erstmalig auf 37 grad 🤔 aber vielleicht auch Zufall.. ich habe frei und könnte eigentlich ausschlafen aber jetzt hab ich plötzlich tierisch Hunger was ich nie um diese Uhrzeit habe 😂

3

Puh und ich dachte schon ich werd irre 😂 ich muss nur immer aufpassen , bei Veränderungen macht mein Mann sich immer direkt Hoffnungen 😖

Ist das nicht etwas früh zum absetzen ? 🤔 ist aber trotzdem ein guter Anstieg wieder ! 🍀 was gibts bei dir zum Frühstück ? Ich falle glaube ich auch gleich übern Kühlschrank her 😂😂

9

Warum hast du den das Progesteron schon abgesetzt? Die Kurve schaut richtig gut aus.

weitere Kommentare laden
2

Das Wetter macht wirklich was es will, erst tagelang total kalt und dann wieder heiß und seit gestern regen. 🙃

Meine Tempi sinkt weiter, denke da war noch kein ES und die hohen Werte kamen durch die Hitze oder so. 🤔

4

Hmm schwer zu sagen aktuell .. theoretisch wäre es nach wie vor über der cl falls da eben doch ein es war .. bin gespannt wie’s die nächsten Tage bei dir aussieht .. ich drück dir ganz doll die Daumen , dass es tatsächlich dein es war und die Tempi wieder hoch geht ✨❤️

10

Oder heute der Östrogenabsacker. Die nächsten Tage werden es zeigen. Bin gespannt und drücke die Daumen🤞😃

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Das mit den Pickel hatte ich dieses Mal auch ganz früh 🙈.

Meine Kurve schwankt weiterhin, ein auf und ein ab🙈

Drücke dir die Daumen 🍀

11

Oje was macht sie denn? Ich puste Mal fleißig 💨

23

Ich puste auch mit damit sie ordentlich steigt!

6

Guten Morgen,

Bei mir ist die Tempi auch wieder hoch. Zum Glück. Kenne so einen Absacker an Es5 sonst nicht von mir. Hatte mir gestern doch Sorgenvgemscht. Gestern Abend hatte ich dan ein paar mal Piecken auf der linken Seite und seit 2 Tagen mehr Appetit als sonst. Liegt vermutlich an den Hormomen.

Bisher hab ich aber ein eher schlechtes Gefühl.

Hab vergessen, dass mein TSH Wert bei 2,01 liegt. Mein FA hat mir l-thyroxin 25iger auf eigenen Wunsch verschrieben, aber ich bin Selbstzahler weil der Wert bei normalen Menschen im normbereich liegt.

Ich hatte letztes Jahr einen Wert von 2,7 und jetzt 2,0. eigentlich ist der Wert für Kiel vollkommen okay. Soll die Tabletten wenn auch nur jeden 2. Tag nehmen. Bin mir unschlüssig

Bearbeitet von Inaktiv
12

Schaut aber dennoch alles super aus. Das Gefühl kann sich auch tauschen 🤗

25

Du musst die Tabletten selber zahlen? Ich hatte 2,7; lag jetzt bei 0,5, nehme nun aber etwas weniger. Ein Wert von 1 fände ich gut. Aber ich muss nichts selber zahlen, trotz das ich in der Norm liege 🤦🏻‍♀️ Ich würde täglich eine halbe nehmen. Jeden Morgen eine halbe Stunde vorm Frühstück.

weitere Kommentare laden
7

Ich wollte das Thermometer ja eigentlich weglegen, aber nachdem ich gestern eine kurze hellrote blutung hatte u danach etwas braune Sb war ich doch neugierig was die Temperatur heute sagt. Denke aber leider diese Zwischenblutung hat nix mit einer möglichen Einnistung zu tun sondern rührt von einer starken GKS. Nehme Progesteron sonst immer vaginal, damit bin ich Sb frei u hab eine schöne stabile HL, diesen Zyklus hab ichs oral genommen weil ich keine Lust auf das Geschmiere hatte u so wirkt es anscheinend nicht bei mir. Habs gestern Abend wieder vaginal genommen, eine zweite zh v 5 Tagen wäre ja doch viel zu kurz.

13

Das wäre definitiv zu kurz. Hoffe die sb bleiben jetzt wieder weg 🤞

27

Ich hoffe es war die Einistung 😜 Daumen sind gedrückt ❤️🥰🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
8

Das ist ja wirklich ein toller Anstieg 👍😃 die Auswirkung von Progesteron auf meinen Körper beschränkt sich auf sehr lebhafte Träume. Ansonsten habe ich zum Glück keine Nebenwirkungen. Ob es daran liegen könnte weiß ich nicht. Aber ich würde es Mal beobachten. 😉

Meine Kurve geht langsam in die 1. Heiße Phase. Ich treibe seit 3 Zyklen deutlich mehr Sport als sonst. Habe das Gefühl das der ES sich dadurch etwas nach vorn verschiebt. Konnte das schon jemand festgestellten?

Euch allen einen guten Start in das Wochenende 🤗

29

Ja bei mir auch. Generell hat sich alles verbessert. Aber ob es am Sport oder an den NEMs liegt 🤷🏻‍♀️ Aber diesen Zyklus ja Chaos 🤣 So viel dazu 🤣

90

Echt spannend was der Zyklus immer wieder neues hinbekommt 😅 bin gespannt wann diesmal der ES kommt. Mein ZS verändert sich gerade und Muttermund ist auch schon leicht offen. Sollte ich heut Abend schon einmal einen Test machen? Sonst kommt der ES ja frühestens zt 16-19 🤔

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Mädels

Undercover das sieht ja echt gut aus und da oben darf die jetzt auch bleiben 🍀

Bei uns in Mittelfranken hat es ordentlich gewittert aber da wo ich wohne ist es ziemlich ruhig geblieben, gedonnert hat es zwar ordentlich aber es kam dann nur Regen runter

Ich hab langsam das Gefühl das die Medis anfangen zu helfen, bin nicht mehr ganz so kaputt wenn ich grad aufgestanden bin aber schwitzen muss ich stellenweise ganz schön arg aber liegt an den Temperaturen, dem niedrigen Östrogen und den Medis
Meine Tempi is schon wieder unter 36 Grad was mich echt nervt, hatte so gehofft das die jetzt mal über 36 Grad bleibt, naja Montag hab ich ja den Termin beim Fa und dann soll er mal schauen ob sich überhaupt was tut denn mein Zs is die letzten Tage immer weiß und cremig/klebrig gewesen mit manchmal Ansatz von spinnbar aber immer nur ganz kurz einmal am Tag

Wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Bearbeitet von Jamina86
31

So geht es mir auch mit dem ZS. Überhaupt nicht so richtig zu gebrauchen. Hab aber gelesen, dass es wohl nicht schlimm ist. Theoretisch. Aber man wünscht es sich ja anders. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir alles etwas reguliert!

49

Soweit ich gelesen habe und es auch selbst bei mir vorgekommen ist, ist es wirklich nicht schlimm, wenn du zum Zeitpunkt des ES cremigen ZX hast, damit kann man wohl genauso gut schwanger werden.

Als Tipp, wenn ich weiß, dass ich Peak habe und cremigen Ausfluss oder gar keinen, unterstütze ich mit Kiwu- gleutgel welches due gleichen Eigenschaften enthält womit Spermien gut schwimmen und überleben.

Problem gelöst.

Ich nutze das von Ferti Lily ( die Ferti Lily Cup nutze ich auch danach ) wurde damit schon 2x schwanger

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 🌞

Premom hat heute neu ausgewertet und dir coverline neu gesetzt, mynfp will immer noch nicht auswerten da stört der Wert an ZT 7.
Ansonsten kränkel ich gerade ein bisschen vor mich hin.

34

Ich glaube du brauchst noch einen 4ten Wert und dann kommt die Ausnahmeregelung.

16

Ui das sieht aber gut aus, jetzt beginnt die spannende Phase 🤗

Meine Nacht war absolut furchtbar, stundenlang wach gelegen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, krankes Kind neben mir, das ständig wach wird.. Dementsprechend sieht die Tempi heute auch aus mit 37,7 🙈 bin wohl auf dem Weg zu Fieber, yay..

17

Ach herje dann wünsche ich dir schnelle Besserung. Bei mir hatte es sich das letzte bei Fieber etwas gemütlich gemacht - mir leider durfte es nicht bleiben. Drücke dir die Daumen 🤞

21

Das ist lieb von dir, vielen Dank 🤗 und tut mir leid, dass es nicht bleiben wollte 😔💚

weitere Kommentare laden