Guten morgen ihr lieben,
Ich bin nervös und konnte deswegen kaum schlafen. Warte jetzt gebannt auf den Anruf ob wir diesen Zyklus starten werden oder nicht.
Ich hoffe so sehr das die Blutwerte passen..Wenn dem.so ist schnapp ich mir die kühltasche und fahr ein die Stadt um die media zu holen. Wohne leider weit außerhalb und unsere Apotheke müsste es erst einmal bestellen.
Die Apotheke direkt.neben der Klinik hat es immer vorrätig.
Ansonsten ist meine mens quasi schon rum. Habe nur noch braune SB. So kurz war sie wirklich noch niem
Meine Kurve ist denke ich unspannend bis jetzt.
Wünsche euch einen tollen Tag.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen!
Die Daumen sind für dich ganz fest gedrückt 🍀✊🏽
Meine AVA hat mir heute meinen angeblichen ES bestätigt. Jetzt heißt es einfach abwarten.
Liebe Grüße
Morgen:) gut hat er sich bestätigt, irgendwie beruhigt DAS. Dann angenehmes hibbeln, steckst ja schon voll drinn. 😅
Ich weiss es nicht mehr, bist du eher eine Frühtesterinnern oder nach NMT? Daumen sind auch für dich gedrückt. 🍀🐞
Vielen lieben Dank. Es bleibt spannend.
Eigentlich nach NMT, aber mein Gyn geht Mitte nächste Woche in Urlaub und da werde ich zwei Tage eher testen. Es kann nämlich sein, wenn der SST positiv ausfällt, ich noch ein Gelkörperhormon bekommen.
Guten Morgen 🐞🍀,
Die Daumen sind immernoch gedrückt, die tun schon weh vor lauter drücken. 😊 Nei ich hoffe wirklich sehr, dass du deine Fühltasche packen kannst und los....
Was hat die KiWu-K alles checken lassen?
Meine Kurve sieht bei AVA noch nicht wirklich nach ES aus aber geht in die richtige Richtung. Bei der BT sieht es schon eher danach au, versuche heute Abend sicherheitshalber nochmals ein ❤️ zu setzten. Jetzt kommt es auf die Tempi der nächsten zwei Tage an. Oh bin jetzt schon aufgeregt, ob es klappen könnte 🙈 Ich weiss, so unenspannt bin ich schon. 😅
Huhu Jasminca,
Danke fürs drücken.
Wir haben folgende Punkte gecheckt:
Gerinnung
Zucker
AMH
Schilddrüse TSH
Genetik
Spermiogramm
Prolaktin
Progesteron
Ich habe bestimmt was vergessen weil ich so viel Blutabgegeben habe und den Überblick verloren habe.
Mein AMH Wert ist zum.Beispiel sehe hoch für mein Alter. Die Ärztin fand das sehr gut. Das SG war leider sehr schlecht, weswegen wir ja auch direkt zu den ICSI gehen mussten.
Ansonsten war durch meine Schilddrüsenunterfunktion mein prolaktin viel zu hoch. Durch das L-Thyroxin was ich einnehme konnte es gesenkt werden und liegt jetzt in einem Supper Bereich.
Meine Ärztin hat mir gestern noch al erklärt das es gut ist, dass ich das Myo-Inositol nehme, da es zur Eizellenreifung beiträgt.
Nich kein Anruf bisher.
Immer diese Wargerei, wenn er bald nicht kommt, rufst du an? Ich hatte z.B. für meine Werte Zeit Tage gewartet und als ich mich gemeldet habe, habe ich sie sogleich erhalten. Die denken vielleicht nicht, dass wir die ganze Zeit das Telefon checken wegen einem Mail oder sehnsüchtig warten bis es klingelt. Hoffe es ist bald so weit...
Hat dein Mann auch was für die Verbesserung der Spermaqualität genommen? Ok, fast alles was ich auch gecheckt habe ausser Gerinnung, Genetik und Zucker. Wie erkennt man bzw. testet man die Gerinnung und Genetik? Oh bin gespannt! Das ist beruhigend das die AMH hoch ist, aber habe auch gehört, es sei nicht so schlimm wenn alle anderen Werte stimmen:) Bin auch in einem guten Bereich für mein alter, wenigsten etwas haben wir 🥳
Gut zu wissen ich nehme seit diesen Monat auch Myo Inostiol? Wie viel nimmst du und über den ganzen Zyklus?
Hallo Kathi, hallo liebe Ava Kurvenrunde,
Ich drücke dir ganz fest die Damen für deine Blutwerte Kathi aber ich denke, dass dem nichts entgegenstehen wird. Spannend!
Ich hatte gestern hier noch einen Alarm. Plötzlich hatte ich solche Blutungen dass ich davon ausging, dass ich schon meine erste Periode hätte. Nun denke ich eher, dass sich da einfach nochmal Eihautreste gelöst haben denn nun ist die Blutung wieder so gut wie weg. Wenn jetzt nichts mehr kommt gehe ich davon aus dass der Wochenfluss vorbei ist und bin einfach glücklich, dass die rote Pissnelke nicht gleich wieder um die Ecke kommt. 🤪
Meine Kurve macht weiter ihre Wellen, passt ja zum Chaos gerade.
Ich bin einfach froh dass wir heute ins Wochenende starten. Ich bin schon alleine zuhause mit dem Trotztierchen und meinem Kampfstillkind und da machts schon einen massiven Unterschied ob der Papa da ist oder nicht.
Liebe Grüße
Huhu Mixix
Danke dir. Ich versuche optimistisch zu bleiben. Aber auch realistisch. Habe das Gefühl weil da schon so ein großer Folikel ist, dass ich eventuell warten muss.
Wie kommst du mit zweien klar jetzt? Wie nimmt denn die große Schwester das kleine Geschwisterchen wahr? War doch ein Mädchen deine große oder?
Ich glaube ja da nicht dran, dass du einen Mehrwert durch AVA hast, da du einfach so kurz nach der Geburt bist und dann noch stillst. Falls es mit dem zweiten Kind klappt und dann auch wieder mit dem Stillen, würde ich dann ein Stillzyklusblatt auf Papier führen. Also keine Tempi sondern nur ZS bis die erste Mens eintritt, die dann hoffentlich länger auf sich warten lässt als beim ersten Kind.
Guten Morgen,
Ich drücke die Daumen, dass ihr wie geplant starten könnt.
Meine Kurve ist eigentlich auch nur langweilig Zyklusanfang, aber AVA meint schon, dass die Tempi steigt. Ich hoffe dass ist nur einfach so. Meine Aufwachtemperaurkurve schwankt gerade total und beim Ovolane habe ich noch nicht genug Werte für einen richtigen Vergleich. Weil für ES ist es halt auch einfach zu früh, aber der ZS ist auch noch gar nicht da.
Einen schönen Start ins Wochenende!
Huhu Java,
Danke erstmal. Ich hoffe es so sehr.
Wie sieht denn dei ovalone immer Vergleich aus?
Die Kurven beim Ovolane sind natürlich viel ruhiger als die Aufwachtemperaurkurve. Die aktuelle ist noch komplett unspektakulär. Tempi ist auch unter der Coverline vom letzten Zyklus. Ich übertrage immer die niedrigste Nachttemperatur nach myNFP. Ich habe aber mal die Kurve direkt aus der Ovolane App wo man den letzten und den aktuellen Zyklus sieht mit angehängt. Ich mag aber den Wert, den der Ovolane ausspuckt nicht, weil ich nicht verstehe, wie der sich berechnet.
Vielen Dank euch fürs Daumen drücken. Das hat geholfen. Ich darf starten. Gehe jetzt die Medikamente holen uns dann geht es los mit der ersten Spritze.
Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten ❤️. Toitoitoi 😘🥰
Super 🙌🏾🙌🏾🙌🏾
Hallo und guten Morgen,
Bei mir tut sich weiterhin nichts ☹️. Naja außer abwarten, kann ich sowieso nichts tun. Wirklich ein ganz komischer Zyklus!
Zu schnell geklickt, ups 😬