Hey ihr Lieben:) ich hatte diesen Monat nur einmal GV und das nach meiner Periode leider musste ich dan eine Bauchspieglung machen bzw eine Op. So aber meine Periode ist noch nicht da, ich bin 2 Tage überfällig , ich denke wegen der Op verschiebt sich meine Periode einfach diesen Monat halt bisschen länger, weil
Schwanger kanns ja sowieso nicht sein , ich hatte nicht in den fruchtbaren tagen GV ich hatte nach der Periode! :)) was meint ihr? Bitte normale antworten , danke ❤️🥰💕
Schwanger??
Die Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet. Falls du dennoch - so unwahrscheinlich es auch sein mag- tatsächlich schwanger sein solltest, würde ich danach direkt mal Lotto spielen;)
Hallo.
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren, hatte ich 1x GV 1 Tag nach meiner Periode( also 8/9.zyklustag) , mein Eisprung ist immer vom 15. Bis 18. Zyklustag , es hat gereicht zum Schwanger werden . Allerdings ob du dadurch jetzt schwanger geworden bist ,
Kannst du durch testen erkennen .
Viel Glück . 🍀
Wow , wie schön❤️🙏🏻 danke liebes ich glaube ich warte noch bis Morgen wenn die dann noch nicht da sind dan mach ich aufjedenfall einen Test.. irgendwie kann ich das garnicht glauben das es funktionieren kann haha😅🙊