Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen ob man 11 Tagen vor Periode Anzeichen habe kann … leider spüre ich mal wieder gar nix und weis dass es bestimmt nicht geklappt hat 😢
Kann man 11 Tagen vor Periode ss Anzeichen haben !?
Hey,
also ich würde sagen, das ist noch viel zu früh um etwas zu merken. Die Einnistung findet meist ab Tag 6 nach Befruchtung statt und kann dann auch 2-3 Tage dauern. Daher kann der Einnistungsschmerz (wenn man ihn überhaupt spürt) oder andere Symptome 11 Tage vor der Periode eigentlich noch nicht auftauchen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eine normal lange 2. ZH hast.
Dementsprechend in meinen Augen ganz normal, das du noch gar nichts spürst. Also musst du dich noch etwas gedulden.
Ich drück dir die Daumen🍀
Weißt du denn wie lang deine zweite Zyklushälfte ist?
11 Tage vor Periode wäre ich gerade Mal bei ES+1, da wäre nichtmal unbedingt etwas vom ES zu merken.
Selbst zur Periode selbst hat man meist keine SS Anzeichen wenn man schwanger ist, dazu müsste der HCG Wert schon wahnsinnig hoch sein. Übelkeit und so weiter kommen vom hohen HCG welches erst nach Einnistung steigt. Dann muss auch erstmal ein Höherer wert erreicht werden.
Wie kommst du darauf schon etwas spüren zu müssen?
Bei meiner tochter damals, hatte ich wirklich 10 tage vorher schon den verdacht. Ich sollte am 04.10 meine periode kriegen. Weiss noch ganz genau am 21.09 waren wir bei meinem Bruder und mir war dauer müde, habe mir dabei nichts gedacht, dann 24.09 kam dann der ständige wc gang dazu und die müdigkeit wurde stärker. Am 26.09 habe ich dann ein test gemacht der war dann auch schon positiv