💚🥥Zyklusblattrunde am Samstag🥥💚

Guten Morgen Mädels.

Erstmal frühstücken und erstmal irgendwie klar kommen. 😅🧇

Ich geh mittlerweile immer mehr davon aus, dass noch kein ES war. Aber warum hatte ich dann 2 Tage total Mittelschmerzen, einen positiven Ovu (die auch schwächer wurden und mittlerweile komplett negativ sind) und auch eine steigende Tempi?

Naja zumindest fällt meine Temperatur immer weiter. (Habe heute aber eine halbe Stunde früher gemessen da ich einfach zu dringend auf Toilette musste und es nicht mehr ausgehalten habe. 😅)
Ich werde denke ich die Werte die ich geklammert habe, wo zwar ein Störfaktor war, wieder raus nehmen können, dann wird nämlich auch keine Bestätigung angezeigt. Bin wirklich sehr genervt.

1

Guten Morgen !

Ohje , das sieht wirklich nicht gut aus zwecks Eisprung 😣 aber vielleicht heißt die sinkende Temperatur ja wenigstens nun das deine mens kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀 vielleicht war das quasi ein „Anlauf“ für den es .. das ist ja das fiese , es heißt ja nicht immer das es dann auch wirklich springt 😣 hatte ich bei einigen meiner endlosen Zyklen zwischenzeitlich auch .. der Körper kann manchmal echt fies sein ..

Meine Tempi klettert fleißig weiter !
Bin echt gespannt .. mittlerweile ist es so , das ich immer große Hoffnungen habe die dann irgendwie von einem Gedanken überstimmt werden : „warum sollte es jetzt auf einmal klappen … es klappt eh nicht“

Mal sehen was das dieses Mal wird .. denke nach wie vor mein es war 1 Tag früher !

2

Das ist wirklich fies. Werde die geklammertem Werte wieder raus nehmen und ich denke übers Wochenende oder vielleicht auch die nächste Woche mal eine Messpause machen.

Ich drück dir für deinen Zyklus sehr die Daumen ✊🏻😊🍀

7

Natürlich kann es auch nach langer Zeit klappen. Ich hatte erst im.18. ÜZ einen positiven SST. Also nicht so negativ denken.

Wann denkst du denn, dass dein ES war? Vom MuMu tippe ich auf ZT18.

weitere Kommentare laden
3

Das ist aber wirklich seltsam 😕 vielleicht steigt sie ja wieder, noch ist sie über CL. Aber ungewöhnlich ist es auf jeden Fall. Bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht 🍀

Bei mir heute wieder anormaler Wert wegen der weiterhin fiesen Erkältung und noch dazu eindeutig ZT 1. Hab UL Schmerzen und meine Tage bekommen, direkt recht stark, damit ich es auch ja nicht mit etwas anderem verwechseln kann 😅 Bin einerseits natürlich sehr traurig, andererseits auch ein bisschen erleichtert, dass ich mir jetzt ohne schlechtes Gewissen eine Ibu gönnen kann gegen die Kopfschmerzen des Todes 🙈 hab gestern echt gelitten, aber mich nicht getraut was einzunehmen..

8

Gute Besserung! Stillst du noch? Das könnte eine Erklärung für die extrem kurze Hochlage sein.

20

Danke. Ja ich stille noch und das hab ich eben beim Googeln auch schon herausgefunden 😊 guter Hinweis

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Auch bei einem Anlauf auf einen ES kommt es zu einem LH-PEAK, daher sind Ovus bei PCO auch so besonders unzuverlässig, da es dann öfters mehrere Peaks in einem Zyklus gibt.
Ich würde es aber noch nicht komplett ausschließen, dass es der ES war, das ist nicht ungewöhnlich, wenn danach die Tempi etwas fällt.

Wenn ich den ZS gestern richtig gedeutet habe, wird es wohl wieder ein früher ES. Ich habe half ein bisschen transparenten ZS gefunden. Entweder war der Tag nun weiter nichts oder S+. Als ich den Ovolane rausgenommen habe, war auch alles glitschig. Der MuMu ist auch weiterhin geöffnet und weich, der hat sich gar nicht nach der Mens verändert. Immerhin ist die Tempi noch in Tieflage.

Ein schönes Wochenende!

11

Na das klingt doch aber recht vielversprechend zwecks frühen es , passt ja mit dem Mumu dazu 🤔bin gespannt wie’s die nächsten Tage aussieht !

55

Ja, aber kann so früh überhaupt gut sein? Die Gebärmutterschleimhaut hat dann ja kaum Zeit sich aufzubauen. Der letzte Zyklus war schon nur 23 nicht, dass es noch weniger wird.

weitere Kommentare laden
5

Gumo,
abwarten und Tee trinken. Solche Zyklen sind echt nur zum abharken. Wäre ja gut wenn die Mens einfach kommt und du neu durchstarten kannst.

Anbei mal meine Kurve. Sieht ansich super aus, aber Test war heute bei es+11 negativ, ich hab etwas Unterleibschmerzen wenn auch nur minileicht und komischerweise eine mini Schmierblutung von der aber nichts nach außen durchdringt. Verwirrung ist Komplett 🙈

LG Claudi ⭐️⭐️ im Herzen und Leo (4j) an der Hand

6

Hier

39

SB an dem Tag bedeutet bei mir nie was Gutes. Bei mir dringt es manchmal 1-2 Tage auch nicht nach außen, danach dann schon. Ich wünsche dir, dass es bei dir anders ist! Die Kurve hat ja einen richtig guten Satz nach oben gemacht!

9

Guten Morgen,

Ohja, dann hoffen wir mal, dass deine Tempi schön unten bleibt und dass das Ei bald springt.

Bei mir Tempi weiterhin oben. Bin es+7

In mir macht sich ein negatives Gefühl breit. Werde ab es+9 testen wenn es+10 nichts ist, werde ich meine Tage bekommen. Meine 2. ZH ist immer nur 10 tage

13

Krass nur 10 tage? Aber du warst ja schon trotzdem öfters schwanger oder

32

Ja genau, kann trotzdem normal schwanger werden. Es ist nicht immer schlimm so eine kurze 2. ZH zu haben. Dafür ist die erste Hälfte doppelt so lang 😀

Irgendwas ist ja immer

weitere Kommentare laden
12

Und wenn du dir mal Blut abnehmen lässt um zu schauen wo du im Zyklus stehst? Das ist wirklich super schwierig bei dir. Bei mir gabs heute wahrscheinlich den östrogenabsacker. Nehme progesteron wieder vaginal und seitdem gar keine blutungen mehr. Echt nervig, dass ich anscheinend progesteron vaginal nehmen muss u es ohne gar nicht mehr geht.

41

Krass was das doch für Auswirkungen hat! Ich hatte es damals ja auch oral genommen. Aber scheinbar ist vaginal viel besser. Aber vielleicht war es ja doch ne Einnistungsblutung 😜✊🏻🍀

49

Wie kriegt man das oral runter ??😂😂🤢

weiteren Kommentar laden
14

Ach meine liebe, das tut mir so unendlich leid. :(
Wie lange macht ihr jetzt mir dem kinderwunsch schon ?
Ich puste mal kräftig damit es wieder hoch geht 💨💨💨🍀

Meine tempi ist auch am sinken. Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat :(
Mein Gefühl ist negativ.
Hab allerdings keine Anzeichen. Werder für die mens noch sonstiges.

26

Deine Temperatur ist doch noch schön weit oben.:) nicht den Kopf in den Sand stecken!🤭

37

Im September sind wir ein Jahr dabei aber hatte bisher seit dem absetzen nur 3 mal meine Tage

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen zusammen,

ich bin echt verwirrt am Montag war mein Eisprung laut ovus und ZS, aber was macht meine Tempi da? Sie steigt aber irgendwie auch nicht, wisst ihr was das zu bedeuten hat? Bzw. sieht es für euch noch nach einem Eisprung aus? 🥺

17

Sieht so aus als ob dein Ei schon mehrmals Anlauf genommen hat aber noch kein ES war

51

aber wenn morgen die Temperatur gleich bleibt dann zeigt er mir die 4 Höhere Messung an, das wäre doch dann der Eisprung? ‌🙈

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☀️

Oh nein 😔 ich hoffe sehr dass deine Temperatur doch wieder steigt, das sah so gut aus und ich würde es dir so sehr wünschen.

Hast du schon irgendwas untersuchen lassen wegen der langen Zyklen?

Meine Temperatur ist heute runter, aber um die Zeit wird das mein Östrogenabsacker sein, der kommt jeden Zyklus so auffällig. Außerdem sollte es bei 37° ja nicht immer weiter hoch 🤭

18

Wir sind gleich weit u bei mir gab's heute auch einen Absacker:)

38

Meine FA will erst Ende des Jahres weitere Untersuchungen machen, bisher hatte ich nur ein US.

weiteren Kommentar laden