Hallo zusammen,
vorab: ich weiß, dass höchstens ein Arzt mir genaueres sagen könnte, es geht mir hier nur um Erfahrungswerte.
Ich bin 24 und meine Periode kam noch nie länger als einen Tag zu spät und selbst das kam maximal drei mal vor. Einmal wegen traumatischem Stress und zweimal nach ziehen der Spirale, wo sich ein Zyklusmuster von 27 - 29 Tagen etabliert hat (immer in der selben Reihenfolge) mein Freund und ich versuchen nun im 3 ÜZ ein Kind zu bekommen. Meine Periode sollte jetzt entweder am Donnerstag oder nach Zyklusmuster Freitag kommen. Bis jetzt ist aber rein gar nichts passiert, nicht mal Anzeichen wie Unterleibsschmerzen, die sonst immer der Vorbote sind. Ich hatte diesen Monat auch keine Brustschmerzen, wie sonst immer vor der Periode. Einzig und allein war mir oft abends schlecht, aber das muss damit nicht zusammenhängen, da das öfter bei mir vorkommt :) Ich habe am Mittwoch, Freitag und heute einen Test gemacht, jeweils Blütenweiß (zwei 10er und heute einen 25er). Ich nehme also eigentlich an, dass sich meine Periode verspätet, was für mich halt echt ungewöhnlich ist. Hat vielleicht jemand, der sonst auch immer Zyklen wie ihre Werke hat, auch so etwas erlebt und war vielleicht trotz negativer Test schwanger ? Oder war etwas anderes im Argen?
Wie gesagt, es geht mir nur um Erfahrungswerte. Mir ist klar, dass ich nur abwarten und ggf. zum Arzt gehen muss, wenn nichts mehr kommt :D
Periode zu spät, Tests negativ
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, allerdings bin ich gerade genau in der selben Situation
Mens hätte Donnerstag kommen „sollen“, zumindest laut Berechnungen und ist bis jetzt noch nicht da
Dafür hab ich allerdings immer mal wieder ein komisches Gefühl in der rechten Leiste
Frühtests sind seit Dienstag negativ, heute auch wieder🙄 mega deprimierend, weil nicht mal Anzeichen von der Mens da sind
Achso, meinen ES hatte ich zwischen dem 4. und 5. August, also eigentlich wäre da die Einnistung ja schon abgeschlossen
Mein ES ist laut App auch so im den Dreh gewesen. Ich hatte aber am 09.08. erst die ES Anzeichen. Vielleicht liegt es auch daran, aber ich finde das echt schwer auszuhalten. Man will sich ja nicht zu viel Hoffnung machen 😅