Basaltemperatur - was sagt sie wirklich aus?

Wenn die Tempi in Hochlage ab ES8-10 stetig weniger wird von Tag zu Tag, kann man dann davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat? Oder was sagt es aus?

Bei mir fällt sie diesen Monat kontinuierlich seit es 8.

1

Bei mir war es leider immer so. Ab ES+9 ging die Tempi kontinuierlich nach unten, pünktlich an NMT war sie bei der Coverline inklusive Blutung.
Diesen Monat bin ich bei ES+12 und meine Tempi ist immer noch oben. Keine Ahnung was es zu bedeuten hat, ich habe noch nicht getestet.

2

Mich ärgert das dieses Mal sehr :( ich vermute auch, dass es bald kommt. Sie ist zwar über CL, aber jeden Tag weniger…bin heute auch ES12/13.. morgen oder Montag dann die mens.

Für dich drücke ich die Daumen, wer weiß 🙏🏻☺️

Bearbeitet von caro2605
3

Ich versteh dich voll, war auch immer enttäuscht wenn die Tempi nur noch nach unten geklettert ist.
Trotz einer anderen Kurve diesen Monat mache ich mir nicht wirklich viel Hoffnung, irgendwie ist mein Kopf schon so negativ eingestellt das ich gar nicht mehr glaube es könnte geklappt haben😅

weiteren Kommentar laden
5

Das sagt gar nichts aus. Bei manchen bleibt die Tempi immer oben und stürzt erst während der Mens ab. Bei anderen geht die Tempi vor NMT runter und sie sind dann schwanger. Eigentlich kann man sich das Messen sparen, wenn die Kurve ausgewertet ist.

6

Genau nach solchen Kurven habe ich gesucht… wenn sie gesunken ist und die Frauen ss waren, ist die Tempi dann am NMT oder kurz danach wieder hoch, oder kann sie dann auf dem gesunkenen Niveau bleiben?

Habe leider keine Kurven derart gefunden :(

7

Nun, wenn es nach NMT hoch geht, siehe es doch bis NMT so aus, dass sie nur fällt. Und da geben doch viele schon auf oder machen sich verrückt weil die Tempi fällt. Und wenn die Tempi direkt vor NMT ansteigt heißt das auch nichts