Hallo ihr lieben,âïž
Ich wollte die MĂ€dels die schon lange Tempi messen mal fragen was eigentlich ânormalâ ist.
Ich messe den dritten Zyklus und meine Temperatur schleicht nach ES immer nur ganz langsam hoch. Diesen Monat aber noch langsamer.
Bedeutet das etwas schlechtes? Ich hab schon oft gelesen das es eine GelbkörperschwÀche sein kann.
Wisst ihr was dazu?
Liebe GrĂŒĂe und danke fĂŒr eure Zeit âïžđđŒâ„ïž
Langsamer Temperaturanstieg nach ES, kann mich jemand aufklĂ€ren?đ
![](/ugc-files/cG9zdC00MjU0Mzg4Ng==/b3duZXItMTY3Mjk1OTg=/1.jpeg)
Hallo!
Ich finde deinen Anstieg von ZT 14 auf 15 eigentlich gar nicht so âschleichendâ, da sieht man ja mind. 0,2 Grad nach oben von einem Tag auf den anderen! Dass sie danach weiter konstant aber langsam steigt, finde ich erstmal nicht bedenklich. Bei mir dauert der Anstieg auch etwa 3 Tage.
Das dachte ich auch, aber da war mein ovu noch komplett negativ đ€
Wenn man deine Ovus und den ZS mal ansieht, könnte der richtige Anstieg auch erst morgen kommen âșïž bei mir war die Temperatur diesen Zyklus auch fĂŒr ein paar Tage was trĂ€ge und ist dann höher geschossen. Manchmal braucht alles auch Mal nen Tag lĂ€nger, sieht aber bisher sehr gut aus deine Kurve. Da kann man sicher die nĂ€chsten Tage was erkennen âșïž
Bin echt die Ungeduld in Person đ đ đ okay dann warte ich morgen mal ab đ€ danke euch fĂŒr die Antwort đ§Ą