Seltsamer Anstieg, ES ja oder nein?

Hallo zusammen,

ich hatte am Montag laut Ovu meinen Eisprung, hatte auch diesen Monat zum ersten mal viel ZS sehr lange sogar, aber meine Tempi bestätigt sich einfach nicht, sie steigt und ist mit 36,7-36,75 auch in meinem hochlagen Bereich. Ich weiß ich muss die 4 Messung morgen abwarten. Aber angenommen die 4 Messung bestätigt sich morgen kann ich dann wirklich von einem Eisprung ausgehen? Die Tempi würde ja dann nur um knapp 0,2 Grad über der Coverline liegen. Ich meine ich hatte ZS und einen positiven OVU + laut CB einen Östrogenanstieg. Klar das Ei muss nicht springen. Aber es heißt man sieht es dann sicher an der Tempikurve. Nur frage ich mich halt ob so ein geringer Anstieg dann wirklich den Eisprung bestätigt. Wenn ich mir so eure Kurven anschaue, verunsichert mich das schon ein wenig. 🙈😅

1

Hallo,
Also um mind. 0,2grad soll die Temperatur ja steigen deswegen ist das ganz normal und nicht zu wenig.
An Tag 14 und 15 gab es da irgendwelche Störungen warum die Tempi so hoch ist?
Wenn du sagst mo war der lh Peak. Und ich mir die Kurve so ansehe. Ist deine 1. ehM am Mittwoch. Und die folgenden Werte sind dann in der hochlage.
Wo hat du jetzt die coverline gelegt?

2

ne da gab es eig. keine Störungen, fand es auch seltsam das die Tempi da so hoch war. Ehm letzte Woche Sonntag morgen um 10 Uhr war der LH Test (CB Monitor) positiv 🙈
Die Coverline hätte ich bei 36,55 gelegt. 🙈

3

wenn die Tempi morgen bei mindestens 36,6 liegt dann sieht die kurve so aus, meinst du das reicht für einen Eisprung dann sicher aus? 🙈

weiteren Kommentar laden