Hallo ich bin in einer Clomifenbehandlung und hatte heute ZT13 einen FA Termin. Sie hat auf der rechten Seite einen Follikel gesehen 17 mm, doch sie konnte den Leitfollikel nicht sehen. Daher hat sie mir einen Termin nach 2 Tagen wieder gegeben, damit sie nochmal gucken kann. Ich bin jetzt etwas skeptisch😶 trotz clomifen doch kein Eisprung? Meine Ovu von clearblue zeigt einen blinkenden smiley seit 3 Tagen.
Leitfollikel nicht gesehen im US
Wie groß war der Leit folikl bei dem anderen US bzw auf welcher Seite soll der gewesen sein
Das ist der 2. ÜZ beim ersten Mal sollte ich nur eine halbe clomi einnehmen, daher konnte man beim ersten US nicht viel sehen.
Auf der rechten Seite 17 mm
Hä??? Leitfolikel ist der größte Folikel. Und das ist dein 17mm Foli! Pro Tag wachsen sie 2mm und platzen wenn sie ca 20mm groß sind. In 2 Tagen wäre dann dein 17mm Folikel soweit! Ich verstehe den Quatsch deiner Ärztin ehrlich gesagt gar nicht. Vielleicht muss sie dann evtl Brille aufsetzen. 🤣🤷♂️
Genau deswegen habe ich es auch nicht verstanden :/ weis garnicht was sie nach 2 Tagen jetzt sehen wird. Vielleicht springt das Ei nach 2 Tagen :/ bin etwas verwirrt
An deiner Stelle würde ich die Verwirrung beiseite legen und fleißig SOFORT üben. Viel Glück!