Sex nach Ausschabung

Hallo zusammen,
Nach ausdrücklicher Aussage der Ärzte erst zwei Wochen nach Ausschabung Sex zu haben, hatte ich heute nach 8 Tage wieder Sex… wer hat Ähnliches durchmacht? Ich kann mit meiner Trauer einfach nicht allein sein…
Missed Abort in der 12 SSW

1

Es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musst. Wurde Dir denn auch erklärt, warum Du zwei Wochen warten solltest ? Und Du bist hoffentlich nicht allein, auch wenn Du keinen Sex hast…

3

Nein ich lebe mit meinem Partner zusammen. Jedoch wollte ich nach diesem Erlebnis ein bisschen Nähe genießen… mir wurde nicht erklärt warum ich zwei Wochen warten soll und ich habe mich auch bereit gefühlt gefühlt.

5

Schön, dass du jemanden hast mit dem du den Schmerz teilen kannst. Dein Verlust tut mir sehr leid!

Du hättest warten sollen wegen der Infektionsgefahr. Du hattest eine Operation, eine Ausschabung, das Gewebe ist "offen" und anfällig für Keime die während des Sex eingebracht werden könnten.

Alles Gute weiterhin meine Liebe! Pass auf dich auf!

2

Sie sagten mir auch, ich solle 10 Tage warten..
Aber ehrlich gesagt habe ich darauf gewartet, dass die Blutung vorbei ist und dann habe ich angefangen, Geschlechtsverkehr zu haben,

Ich werde nach 1 Woche mit dem Geschlechtsverkehr begonnen haben, aber nur, weil ich mich bereit fühlte..

Es wäre besser zu warten, um eine Infektion zu vermeiden

4

Ich habe auch keine Blutung mehr und habe mich bereit gefühlt. Ich wünsche mir nämlich mehr als alles andere wieder meinen Partner zusein. Zudem hoffe ich das ich bald wieder die Schwangerschaftsgefühle zurück bekomme. Ich habe jeden Tag genossen schwanger zu sein und habe es garnicht kommen sehen, da es mir jederzeit gut ging. Es ist bei einer Routine Untersuchung ans Licht gekommen, dass mein Krümmel nicht gewachsen ist

6

Naja. Wenn der Arzt 2 Wochen sagt, dann wird es wohl einen berechtigten Grund haben. Man sollte den Körper auch etwas Zeit gönnen.