Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻
Zeit zum aufstehen ! Frühstück steht bereit 🍳☕️🫖🥚🍉🥒🍏🥨🥝🍉🥞🥓
Die letzten Tage war es so warm , hoffe es wird langsam mal kühler 😵💫
Meine Kurve hat wohl ein Lineal verschluckt ..
Hatte meinen Mann gestern gefragt ob er die Tests von der base mit bringen kann nach dem disaster mit denen die ich gemacht hatte ( one step negativ , Femometer zarte rosane Linie , ch digital fehlerhaft)
Was bringt er mit - cb digital 25er 😬😂 weil er Striche kaum sieht 😂
Naja heute Mittag kommen neue one step … mal sehnen ..
Testet noch jemand heute ? 🍀🍀
🍀❤️ Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤️🍀
Guten Morgen!
Testen wäre bei mir noch viel zu früh. Aber Tempi ist leicht gestiegen. Kann aber auch am Progesteron liegen. Gestern Abend ist es mir richtig in die Seite gestochen beim Bewegen. Keine Ahnung was das mal wieder sollte 😂
Ab wann testest du?
Denke ab Freitag. Ich bin Typ ungeduldig & habe in der ersten Schwangerschaft auch so früh positiv testen dürfen 😂
Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück 😊 und ganz viel Glück für deine Tests, die Kurve sieht ja super aus 🥰🍀
Bei uns sind es aktuell immer so 25 grad was noch auszuhalten ist aber zum Wochenende soll es auch total heiß wieder werden.
Nach meinem krassen absacker ist die Tempi heute wieder hoch. Lag eventuell wirklich an den Kopfschmerzen und der Ibu oder an etwas anderem. Abwarten. 🤔
Testest du heute? Oder wartest du noch?
Ich habe irgendwie wenig Hoffnung für diesen Zyklus. Ich denke ich werde warten. Versprechen kann ich es aber nicht 😅
Guuuuten Morgen!
Meine Temp macht, was sie soll.
Laune dementsprechend grossartig.
Wünsch euch allen nen tollen Mittwoch und ein paar schöne Linien an die Tester heute.
Wow das sieht ja mega aus! 😳🍀
Die sieht richtig gut aus 😊🍀
Guten Morgen ☀️
Oh deine Kurve sieht sehr schön aus 😍 ich drücke dir deine Daumen fürs testen ✊🏼♥️🍀🙏🏼
Haha Männer und Striche raten, das kenne ich zu gut 😂 die sehen die halt wirklich nicht ( vielleicht ist das sowas wie ne rot/ grün Blindheit nur mit strichen?)😅
Meine Kurve ist dieses Mal richtig kalt, das kenn ich gar nicht und stimmt mich nicht so positiv 😳🙄😅
Meine CL ist bisschen zu hoch da ich in der ersten ZH Urlaub hatte und ca 4 Stunden mehr Schlaf hatte als jetzt 😊
Hihi, vielleicht hat’s gerade deshalb nun geklappt?:)
Denk‘ positiv 😊
Das wäre schön 🥹😍🍀 aber irgendwie ist in meinem Kopf das eine Glückskurve bei 37 grad ist 🙄😂
Guten Morgen,
Ja die Hitze macht uns alle zu schaffen.
Ich hoffe das heute die Periode kommt 😒
😔 aber dann wird in den Glückszyklus gestartet 🙌🏼🍀🙏🏼♥️
Zum verrückt werden. Hoffentlich beginnt heut dein zt 1 von etwas wunderbaren 🍀
Guten Morgen ihr lieben,
Heftig wie viele von euch schon wach und aktiv sind.
Ich habe mir gestern ein Loch füllen lassen beim Zahnarzt und der hat mit der Betäubung den Nerv getroffen. Bin ohne schmerzen hin und danach hatte ich Nerv schmerzen des Todes die bis ins Ohr gingen. Mit IBU dann ins Bett. Zum Glück hat es sich jetzt beruhigt.
Ja, was soll ich zur Kurve sagen? Da verließen sie ihn…. So wie mein Gefühl, habe ich unterleibsziehen und warte nur noch auf die Mens. Tempi sagt ja auch alles. Ich schätze, heute oder morgen kommt sie.
Habe gestern mit Mestreiniger Tee angefangen
Oh nein du arme 🙄😳 hoffe heute ist es besser?🙏🏼
Was ist denn das für ein Tee?
Och Mensch aber noch ist nicht alles verloren, aufgegeben wird erst wenn sie da ist 🙏🏼
Ansonsten gibts halt nächsten Monat den Glückszyklus 🍀✊🏼♥️
Ein Nestreinigungstee besteht aus verschiedenen Kräutern wie Schafgarbe, Frauenmantel, Brennnesselblättern, Goldrute, Storchenschnabel, Gundelrebe, Stiefmütterchen und Taubnessel. Diese sollen einen positiven Einfluss auf Deinen Körper haben und ihn optimal auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.
Häufig sind unregelmäßige Zyklen ein Grund dafür, dass Du nicht schwanger wirst. Der Nestreinigertee kann dazu beitragen, dass Zyklusschwankungen behoben werden und Du leichter Deinen Eisprung bestimmen kannst.
Durch den Nestreinigungstee wird die Durchblutung Deiner Gebärmutter angeregt. Die Kräuter im Tee sollen außerdem dafür sorgen, dass Giftstoffe gebunden und ausgeschwemmt werden, sodass ein entschlackender Effekt einsetzt.
Er soll also alles enrötschlacken und reinigen bei der Periode und danach die Eizellreifung unterstützen und den Zyklus regulieren.
Tatsächlich habe ich meinen ES nach Absaugung früher bekommen als sonst.
Guten Morgen Zusammen,
Bei uns ist es auch so unerträglich warm.
🤣Männer🤣.
Ich drück Dir die Daumen für die Tests 🍀🍀🍀.
Meine Tempi ist heute bisschen höher, aber immer noch gut in Tieflage. Liegt wohl daran das ich schlecht geschlafen habe.
Ansonsten geht mein ZS langsam in Richtung ES.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊☀️
Nicht mehr lang, dann gehts auch bei dir wieder rund 🎉
Meine Kurve macht in der 2. Zyklushälfte ein ganz schönes zick-zack 😂 keine Ahnung was das soll 😂 im 4-5 Tagen bekommr ich hoffentlich nicht meine Tage 😅😏🫣
Bin mal gespannt.. 🙈 meine Brust spür ich wir üblich jeden Zyklus 🤷🏻♀️
Deine Kurve schaut sehr gut aus. Vielleicht kommt sie auch nicht 😃🍀
Auf jeden Fall ne tolle Kurve 😊😁
Guten morgen 🤗🩷
Ich drück dir die Daumen das er positiv wird 🍀🍀🫶
Zu mir😒 war gestern bei der Frauenärztin
Meine Eier machen Pause/Urlaub 🥺😭
Gmsh bei 0,11 da kommt auch keine periode, aber auch keine Zyste
Also soll ich erst mal warten und im November Oktober nochmal kommen
Für Wechseljahre wäre es zu früh
Ich hoffe ich muss nicht lange warten 😭
Ich habe gestern mit myo inosotol wieder angefangen villt hilft das ja und trink nestreiniger tee soll auch nicht mehr mit ovus testen und denke höre auch auf zu messen
Ich bin Richtig down 😭
Tempi niedrig wie noch nie
Ach herje was für ein Durcheinander. Wie soll es da weiter gehen? Irgendwann baut sich die gsh wieder auf, ES und dann Blutung und wie lang soll das dauern? 😨 gut das du erst einmal einen neuen Fokus hast, das hilft bestimmt nicht ganz zu verzweifeln
Das frage ich mich auch wie lange das dauert ich hoffe nicht allzu lang 😭