Meine Temperatur ist nach dem ES nur bei 37,75 - habe mal gehört, sie muss auch ca. 37 steigen.
Kann ich theoretisch trotzdem schwanger sein/ werden bei so einer niedrigen Temperatur?
Die Steigerung war natürlich da nach Es.
Hat jemand Kurven Beispiele von sich?😊
Schwanger trotz relativ niedriger Temperatur
Hey, na klar kannst du das. Ich bin auch wie du, eher jemand der niedrige Temperaturen hat und mich hat das am Anfang beschäftigt. Habe mittlerweile aber echt schon viele Kurven gesehen, die weiter unten und auch nicht nur steil nach oben waren - trotzdem mit positiven Test. Jeder Körper ist anders 😊
Meinst du 36,75? 🙈😊
Also meine ist diesen Monat auch so niedrig und bin deswegen auch sehr verunsichert 😒
ja natürlich 36,75 :D danke für deine Kurve :))
Na vielleicht ist unsere kalte Kurve gerade die Glückskurve?🤭🍀✊🏼
Hallo, in meinem Glückszyklus war meine Temperatur an ES 36,70. Ging dann noch auf 36,80 hoch und an ES+11 war sie bei 37,00 und ich habe positiv getestet. Der kleine Wurm wird im September 1 Jahr. ❤️❤️❤️
Das macht mut 😍🍀 wie war sie denn die Monate davor? Kälter oder wärmer ?
Also hattest du auch keinen starken Anstieg?🙈
Das kann ich dir leider nicht sagen, da wir im ersten Zyklus schwanger geworden sind 🙈
Hey ich bin zwar kein Experte beim Thema Temperatur, aber meine ist auch immer sehr niedrig (es wurde jetzt eine SD Unterfunktion festgestellt) daher habe ich mich auch mal schlau gemacht und habe einen Artikel gefunden, wo stand das es eigl ziemlich egal ist wenn die temp. eher niedrig ist, wichtig ist nur das die Steigung da ist :)