Hilfe NFP Kurve komisch

Hallo ihr lieben
Ich habe immer einen Zyklus von 28 bis 31 Tage.
Habe die letzten acht Monate mit zervix und ovu test meinen Eisprung ermittelt und hatte immer recht.
Diesen Monate wollte ich zusätzlich meine Temperatur messen um die zweite Hälfte besser auszuhalten um zu sehen ob es geklappt hat

Jetzt habe ich eine total wilde Kurve, die mir heute sagt mein Eisprung wäre erst gestern oder vorgestern gewesen was wirklich absolut nicht sein kann.
Zervix passt nicht die ovu sind alle nicht positiv.

Soll ich diese Kurve einfach ignorieren ? Ich habe seit drei Tagen Oma Anzeichen und glaube eher das in 5 Tagen meine mens kommt

Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu 🫶🏼

1

Tatsächlich ist die Kurve Recht wild, aber wie kommst du darauf dass sie den ES für gestern bestimmt?

Laut Kurve würde ich von Freitag oder Samstag ausgehen. Allerdings fehlt der Östrogenmarker, also der ZS zB. Hast du den mit eingetragen?

2

Ich dachte wegen dem temp Anstieg den der markiert hat und das die App das mir so anzeigt :D
Aber glauben tu ich das auch nicht

3

Wie musst du denn und wo?
Oral zum Beispiel soll anfälliger sein

4

Immer direkt wenn ich wach werde und noch im Bett bin. Oral
Man muss dazu sagen ich habe Schichtdienst und kann nicht immer zur gleichen Zeit messen

5

Du solltest eventuell im nächsten Zyklus auf vaginal messen. Eventuell war auch kein ES und es schwankt durch das Oral und die Schichtarbeit. Generell bietet sich schichtdienst für Temperatur messen nicht so gut an, bei einigen kann die Temperatur stark schwanken wenn man weniger oder mehr schläft