Schwanger nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 9 Tage eine Ausschabung in der 12SSW gehabt. Das Kind hat sich nicht entsprechend entwickelt…
Nun ist jeder Tag ein Qual, da ich mir einfach wünsche wieder aktiv am Kinderwunsch arbeiten zu können…
Diese Phase, dass man einfach nichts machen kann um seinen Traum wieder näher zu kommen ist so bedrückend…
Wann wurdet ihr oder jemand den ihr kennt wieder schwanger?
Ich würde mir sehr wünschen, dass es direkt wieder funktioniert aber das kann man natürlich nicht beeinflussen.

1

Fühl dich gedrückt! So ein verlust ist hart!

Ich hatte eine MA in der 10. Ssw und jetzt hat meine ärztin empfohlen auf eine gerinnungsstörung zu testen und bis der Termin ist, warten wir auch und dieses warten ist frustrierend. Man fühlt sich an manchen Tagen in diesem warten gefangen.

Zu deiner Frage: ich hatte erst eine Fehlgeburt in der 6. Ssw. Danach haben wir einen zyklus Pause gemacht und im nächsten zyklus wurde ich dann direkt wieder schwanger, aber das ergebis siehe oben. :-(

2

Tut mir leid, dass ihr da auch durch musetet! ❤️

Ich hatte in der 11. SSW letzten September eine MA mit Ausschabung.
Gerade kündigt sich wieder meine Periode an… also fast ein Jahr und keine erneute Schwangerschaft 😟

Alles Gute für euch

3

Euer Verlust tut mir sehr leid!

Ich bin spätestens im 3 Zyklus nach Ausschabung wieder schwanger gewesen. Sobald dein Körper wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist wird es klappen. Ich drücke euch fest die Daumen das ihr nicht zu lange warten müsst.

LG Janka mit 4 Sternenkindern und 1 an der Hand

4

Hallo..es tut so weh! Und fühle mit jeder frau mit die sowas erlebt. Ich hatte in der 7/8ssw eine fg- ganz natürlich ging alles ab. Dann 6zk später erneut ss und in der 15ssw eine stille geburt mit anschliessender ausschabung. Aktuell bin ich im 5zk und hoffe ganz verrückt🙏🏽🙏🏽
Meditation hilf mir positiv zu bleiben.
Viel erfolg uns allen 🍀🍀🍀🍀🚼🍼