Seit Periode (erste Periode nach Fehlgeburt) leichte Schmierblutung kann man trotzdem so Schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben , ich hatte im Juni einen Natürlichen Abgang ohne AS in der 8/9ssw und am 8.08 auch endlich wieder meine Periode die etwas stärker als sonst war aber wie immer 5 Tage angehalten hat. Habe dann auch im Verlauf mit Ovus gestartet die am ZT 12 positiv waren ,sowohl die billigen Test als auch digital von clearblue :) hatte auch alle Anzeichen des ES . Nun zur meiner eigentliche Frage :) … kann man mit leichten Schmierblutung trotzdem schwanger werden? Oder ist es eher unwahrscheinlich

VG … ich hoffe auch positive Antworten :)

1

Hallo :) Erstmal tut mir leid für dich.... ich hatte auch erstmals einen positiven Test, aber dann kam meine Periode am 11.08... Seitdem habe ich auch Schmierblutungen, die einfach nicht aufhören... Daher fiebere ich mit auf die Antworten hier, da es mich auch interessiert.
Einen positiven Ovu hatte ich bislang nicht und meine Tempi ist auch noch gleichbleibend niedrig...

2

Das tut mir auch leid für dich , ich hoffe jemand hatte eine gute Antwort was es vllt sein könnte …
Dir noch viel Glück 🍀🍀

3

Hallo,
ich habe eigentlich schon immer eine sehr lange Periode. So richtig ist wirklich alles weg wenn der ES vorüber ist. Bis dahin (teilweise bis ZT 18) färbt es teilweise noch.
Mein Gyn sagt, das ist wohl die „normale“ Periode-die heutzutage (durch Verhütungsmittel etc.) kaum jemand noch kennt.
Hormonelle Verhütungsmittel nehm ich seit 14 Jahren nicht mehr.
Ich habe 3 Kinder und hatte im April eine biochemische SS.

4

Vielen Dank für deine Antwort :) ,ich kenne das von meinen Zyklen leider nicht . Aber dann ist ja doch alles möglich :) ! In zwei Wochen weiß ich ob es geklappt hat 🍀!