Kein PMS - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen,
Ich bin recht neu hier.

Mein Partner und ich versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden.

Zuvor habe ich mit der Pille mehrere Jahre verhütet.

Seitdem absetzen der Pille habe ich kurz nach dem eisprung immer schmerzen in den Brustwarzen und Pickel ohne ende bekommen.

Diesen Monat allerdings rein gar nichts!
Weder Schmerzen in der Brust, noch Pickel oder ähnliches.
Ich hatte nur für 1-2 Tage empfindliche Brustwarzen, ca 1-2 Tage nach Eisprung, doch dann alles wieder weg.

Wir bestimmen den Eisprung mit dem Ovulationstest von Facelle. Dieser war am 10. Und 11.8. Positiv. Demnach müsste meine Periode Donnerstag (morgen) oder Freitag kommen, richtig?

Schwindelattacken, als auch leichte Übelkeit, Hitzewallungen und ziehen, sowie Krämpfe, im Unterleib waren so meine Symptome.
Eine kleine Erkältung ca 7 Tage nach dem ersten positiven Ovulationstest hatte ich auch.

Hatte jemand von euch schon einmal solche "Symptome"?
Und ja ich weiß, dass jeder Körper anders ist.
Wir wünschen und so sehr ein Kind und bin super ungeduldig.

Bearbeitet von Nicole421
1

Ich kann dir hier stundenlang aufzählen was ich alles schon an Symptomen hatte in den letzten Monaten. Die Regel kam aber pünktlich. 😃
Als ich schwanger war, habe ich erst einen Test gemacht als ich 8 Tage überfällig war und das bei beiden Schwangerschaften. Symptome waren beide male da, aber ich habe sie nicht als Symptome gedeutet.

4

Hahah ich habe sie einfach mal Symptome genannt, da mir kein besseres Wort einfiel😄

Ich mache denke ich einfach mal am Freitag einen test, sollte der Drache morgen nicht kommen.

Auf noch einen Monat mit negativen test möchte ich nicht hoffen

2

Wie viel ES+ bist du denn heute? Die einen haben früher Symptome und andere wiederum erst später. Du kannst also trotzdem schwanger sein und noch nichts spüren. Ich hatte ab ES+7 Schwindelattacken, Appetitlosigkeit, Hitzewallungen und starke Müdigkeit, ähnlich wie du es beschreibst. War aber dann eine FG.

3

Bin heute ES+12/13. Meine Periode müsste also morgen oder Freitag kommen. Traue mich gar nicht einen Test zu machen 🙈

Tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt!

5

Ja sobald die Periode nicht kommen würde, kannst du definitiv testen. Dann wäre es zu diesem Zeitpunkt ziemlich deutlich. 😉 wünsche dir viel Glück und das es klappt! 🍀

6

Bei mir war das fehlende PMS das deutlichste Symptom dafür, dass ich schwanger war. :)
Kurzatmigkeit, Unterleibsziehen und Schwindel hatte ich auch.

Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat! Hast du heute schon getestet?

7

Huhu,
Ich habe tatsächlich heute morgen getestet und war leider negativ. :( ich gebe aber nicht auf!

Von den Tagen bis jetzt auch noch keine Spur oder Anregungen.

Ich bin mir auch nicht sicher ab wann man +1 rechnet. Mein erster positiver ovu war am 10.08. .
Ich denke dann müssten evrl morgen erst die periode kommen oder?

8

+1 Rechnet man ab dem Eisprung. Ist natürlich nicht immer leicht, den genau zu bestimmen. Bei sen meisten Frauen sind die Ovulationstests immer ein paar Tage vor und ein paar Tage nach dem Eisprung positiv, weil das Hormon ja erst ansteigt, dann das Ei springt und der Hormonspiegel dann wieder fällt.

Ich hab es immer so gemacht, dass ich geschaut habe, an welchem Tag die dunkelste Linie war. Wenn man das nicht richtig sehen kann, war er in etwa in der Mitte zwischen dem erstem positiven Ovu und dem letzten positiven Ovu. Du hast also vielleicht noch ein paar Tage Zeit. :)

weiteren Kommentar laden