Brauche Hilfe bei meiner Zykluskurve

Hallo,
diesen Zyklus bin ich etwas ratlos. Eigentlich war zumindest die Temperatur immer sehr zuverlässig.

Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal die Ovus mit 10er Miu verwendet.

Der Peak bei den Ovus ist auch eindeutig erkennbar, aber laut Temperatur würde ich sagen war da eindeutig kein Eisprung, oder kann der sich die nächsten beiden Tage noch bestätigen?

An ZT12 habe ich extrem lange geschlafen. Glaube fast über 11 Stunden. Das ist absolut nicht normal für mich. Wirkt sich so etwas extrem auf die Temperatur aus?

Der ZS ist seit letztem Zyklus leider nicht mehr eindeutig zu werten. Mittelschmerz habe ich seit ZT11 sehr eindeutig, aber immer mal rechts und dann doch wieder links.

Vielleicht habt ihr ein paar Infos ansonsten werde ich natürlich abwarten... Das was man die meiste Zeit macht beim KiWu 😊🙈

Liebe Grüße ✨🌸

1

Die Temperatur kann auf jeden Fall noch steigen. Manchmal braucht sie ein bisschen:) Falls sie das nicht tut, weiter Ovus machen, denn es kann sein, dass das LH nur einen ersten Anlauf genommen hat und noch einen zweiten braucht. Das war bei mir diesen Zyklus so, 10 Tage später wurde es nochmal positiv mit darauffolgendem Eisprung.

Und ja, lange schlafen bzw. unterschiedliche Messzeiten können einen starken Effekt haben, müssen aber nicht. Das musst du mal beobachten, ob deine Kurven deutlich ruhiger werden, wenn du jeden Tag zur gleichen Zeit misst. Da hier der Wert an ZT12 jedoch nicht heraussticht, würde ich nicht klammern.

Viel Erfolg und möge die Tempi bald steigen!

2

Vielen vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗
Das hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht 😊 werde auf jeden Fall weiter Ovus machen.

Und ja, die letzten Zyklen habe ich so gut wie jeden Tag um die gleiche Uhrzeit gemessen. Das ist diesmal echt anders.

Dann warte ich gespannt auf die Temperatur die nächsten Tage 😊

LG 😊🌸