🍀♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag ♥️🍀

Guten Morgen Mädels,

Erstmal Frühstück 🥣

Ich habe heute eine Stunde früher gemessen weil ich auf Toilette musste und ich denke nicht dass mein Wert nach einer Stunde um meine normale Messzeit dann große Bedeutung hätte. 🤔

Tempi wieder unten und ich denke früher oder später wird die mens dann kommen. ✊🏻

13

Guten morgen ☀️

Hmm wie ich sehe war ich nicht die einzige die unruhig geschlafen hat 😂🫣
Mein Mann und ich auch , hat ewig gedauert bis wir überhaupt einschlafen konnten 😂
Also mit der Stunde früher - das ist bei jedem anders , bei manchen macht es tatsächlich keinen unterschied , da kommt’s auf die schlaf Dauer wohl an , bei mir zb macht es oft einen unterschied von 0,1-0.2! Mal sehen was deine Tempi morgen sagt !

Leute ich kann’s immer noch nicht glauben .. 16üz!!!! Ich hab es zwar Monat für Monat gehofft , aber das es geklappt haben könnte - niemals geglaubt ..
Das ist das erste mal in meinem Leben , dass ich einen richtig positiven Test in der Hand halte !!! Ich hab gestern 4 Tests verbraten weil ich es nicht glauben konnte , musste meinen Mann versprechen nur 1x pro Tag zu testen jetzt , morgens 😂😬

Ich messe Tempi weiter bis zum Lila Balken … nun macht sich die Angst breit , ob alles gut geht.. bin ja noch vor nmt 😣
Ich möchte euch an dieser Stelle auch danken ! Ohne die Unterstützung hier bei Urbia währe die Zeit kaum erträglich gewesen .. Ich habe hier so viel gelernt und der Austausch über all die Zeit tat so gut 🌷🍀DANKE 🌷🌷🌷

Anbei meine Tests , oben gestern es10 Mu, Mitte es10 AU, unten heute es11 MU

14

Erstmal von ganzem Herzen alles Gute für die Kugelzeit! ❤️

Aber du wirst wahrscheinlich vaginal messen. Denk bitte dran dass das tägliche Messen auch immer ein einbringen von möglichen Infektionen ist. Würde dir daher den Tipp geben nicht weiter zu messen. Du machst dich sonst nur wahnsinnig. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft und bin schier verzweifelt, weil ich oft Werte nur knapp über der Coverline hatte..

19

Ich danke dir liebes ☺️🌷🍀
Danke für den lieben Rat 💕
Ja ich messe vaginal , aber ich reinige mein Thermometer auch täglich , bis zum Lila Balken sind’s nur noch 8 Tage . Ich glaub mich persönlich würde es mehr irre machen jetzt schon aufzuhören 🫣 ich denke die eine Woche zieh ich’s noch durch .. in all der Zeit hab ich immer davon geträumt den Lila Balken zu erreichen .. ich hoffe einfach es ist alles gut und bleibt auch so .. ich werde besonders vorsichtig sein ! ❤️ am 5.9 hab ich meinen Termin beim Gyn 🥹❤️

weitere Kommentare laden
1

Ja guten Morgen ☀️
Noch jemand der schlecht geschlafen hat? War heute auch um 3uhr wach, bin aber zum Glück wieder eingeschlafen.. 🙄

Ach Mensch, deine Temperatur hätte doch jetzt oben bleiben können 😔
Aaaaaber noch ist die Mens nicht da und ich drück weiterhin die Daumen 🙏🏼🍀💕
Selbst wenn sie jetzt kommt… dann kannst wenigstens schneller in deinen Glückszyklus starten🙌🏼

Ich hab gestern meine CL etwas von den letzten Zyklen als ich zu der gewohnten Uhrzeit aufgestanden bin angepasst.
Jetzt sieht das ganze realistischer aus 😊

Hatte gestern wohl den Startschuss von meiner wundervollen einbilderritis und unglaublich leisten,Rücken und unterleibsziehen aaaaber das kennen wir ja 😅

Habt einen schönen „kleinen“ Freitag 🙃💕

Bearbeitet von Perle
5

Also ich hab jetzt noch mal gemessen nach 1 1/2 h schlaf und bin bei 36,40 grad. Das würde wieder passen. Bin mir jetzt unsicher weil ich die Zeit davor mehr oder weniger nur wach gelesen habe. War eine sehr schlimme Nacht 🙃

7

Also ich kenne es so das man eigentlich den ersten Wert nimmt.. Würde mir den 2. aber in den Notizen notieren..

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ist mir sehr lieb, wenn du ne Stunde eher misst und die Runde eröffnest, dann wird bei mir die Wartezeit nicht so lange mit den 6 Stunden Zeitunterschied. :-p

Meine Temp ist ein absoluter Traum diesen Zyklus.
Wenn man doch davon schwanger werden würde…

10

Na das sieht doch Gut aus 😍 weißt du schon wann du testen magst?🍀

21

Wenn ich es irgendwie schaffe, gern erst in ner Woche, also ES+12 etwa.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Habe auch total mies geschlafen. Tempi steigt weiter an. Kenne ich so gar nicht.. Habe aber nicht so ein gutes Bauchgefühl..

6

Sieht super aus!

8

Ist halt unter Progesteron. Denke das es eher daher kommt. Normalerweise würde ich jetzt schon wieder einen Absturz bekommen..

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Oh Mist, Jenny. Aber meistens ist’s dann ja doch eine Erlösung, wenn man weiß, jetzt kommt ein neuer, frischer Zyklus - wenn es vorher schon so ein auf und ab war. Geht mir zumindest immer so. Das wird sicher dein Glückszyklus 🍀

Ich bin heute ES+8. Gestern tagsüber hatte ich immer mal wieder ein pieksen bzw. brennen im Unterleib. Gestern spätabends bekam ich leichte Unterleibsschmerzen mit starkem Pieksen. Mein Ausfluss war minimal hell verfärbt, kann aber nicht sagen, welche Farbe das war.
Hab dann noch Magnesium genommen und bin ins Bett. Heute früh zieht es noch leicht aber kaum spürbar. Was das wohl war an ZT21 gestern? Habe eigentlich immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen.
Ich bin gespannt 😊 die Zeit vergeht einfach zu langsam..

Bearbeitet von marilein
12

Na vielleicht hat sich da gestern jemand eingekuschelt ? 😍🥰🍀🙏🏼
Wann hast du denn vor den ersten test zu wagen?🙃

17

Kurz dran gedacht, ob es vielleicht die Einnistung war, habe ich auch schon 😍 würde vom Zeitpunkt perfekt passen. Aber hätte nicht gedacht, dass es doch so ziehen kann.

Vielleicht teste ich gleich, auch wenn es doof ist weil es viel zu früh ist 🫣 spätestens dann aber Samstag 😊 halte euch auf dem Laufenden

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr lieben,

Tatütata, die Mens ist da.

Ich freue mich, dass ein neuer Zyklus beginnt. Ab jetzt sollte ich mind. 1 Tasse am Tag Nestreiniger Tee trinken, damit alle Giftstoffe oder alles Alte rausgespült wird. Und die Eizellreifung in der Follikelphase gefördert wird. Außerdem wurde mein Zyklus bereits letztes Mal um 2 Tage verbessert.

2. ZH 11 statt 10 Tage und ES Tag 26 statt Tag 29

16

Ich kann den Tee auch nur wärmstens empfehlen..fantastisch was der so im Körper Gutes tut 😊

36

Das ist ja ein toller Erfolg. Na dann auf in deinen Glückszyklus. 🍀

weiteren Kommentar laden
25

Hey
Bei mir geht es auch runter.
Die mens ist immer noch nicht da 🙄

86

Puh .. ja deine Tempi ist ganz schön gesunken 😖 hast du denn bereits irgendwelche Anzeichen für deine mens ?

95

Die Anzeichen habe ich schon eine Woche lang. Also immer mal wieder ul schmerzen und Übelkeit und Kopfschmerzen

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen Mädels

Jenny bin gespannt wann bei dir der Drache landet, ich hoffe du musst nicht mehr so lang warten und kannst dann in einen neuen Zyklus starten

Ich hab morgen nochmal nen Termin beim Fa ausgemacht zwecks meinem Follikel und hoffe das ich am We auslösen kann

60

Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen. Und Herzen setzen nicht vergessen 😇😇😇

99

Danke 😊 heut klappt Herzen setzen zwar nicht aber Freitag und Samstag und jenachdem am Montag dann nochmal
Ich hoffe nur das sich auch an der Gmsh was getan hat, ich trinke schon wieder 2 Tassen Tee für die 1te Zh und zusätzlich ne Saftmischung aus Granatapfelmuttersaft, Grapefruit und Cranberrysaft um meine Gmsh zu pimpen 😂
Leider is mein Zs im Mom nicht so toll aber wenn am Freitag alles passt werde ich wohl vorsichtshalber Kiwu Gleitgel für dieses mal kaufen und hoffen das das reicht

weitere Kommentare laden
28

Oh nein 😔 das ist ja ein richtiger Krimi bei dir 😧
Dabei war ich so sicher, dass es nur eine Ausnahme war, wegen der IBU, ich puste dass die Tempi morgen wieder steigt 🌬️ für mens ist es doch noch zu früh.

Ich hatte heute erwartet, dass meine kurve wieder steigt ider weiter sinkt, aber Pustekuchen... Bin genauso schlau wie gestern. Keine Mens in Sicht. Aber die ovus werden immer stärker, die Mens wird auch noch kommen.

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️

88

Ohje … ich hoffe der Drache landet dann zumindest schnell …
Wobei du noch über der coverline bist .. hattest du denn noch mal getestet ?

91

Gestern. Halte es aber für eine VL. Jetzt habe ich nur noch 25er zu Hause. Vielleicht schaffe ich es mir heute noch einen Presense zu besorgen. Mein MU ist eh kaum zu gebrauchen 😅 wenn sich bis heute Abend nichts tut versuche ich es nochmal.
Aber das ist eher der letzte Strohhalm 🤭

weitere Kommentare laden