Hallo meine lieben ich bin heute es+3 und ich hasse es zu warten dazu habe ich noch vor einer Woche mit dem Rauchen aufgehört ich hoffe das es geklappt hat ich bin so nervös wie geht es euch damit ?
Es+3 wer noch?
Hey 😊 Ich bin ES+1 und halte die Unsicherheit auch kaum aus 😅
In welchem ÜZ seid ihr?
Wir sind jetzt im 5 üz letzten Monat und diesen Monat habe ich das ritex Gel benutzt also bei mein zweiten Sohn hat es beim ersten Mal mit diesem Gel geklappt und dieses Mal leider nicht ich hoffe aber das es jetzt geklappt hat ich hasse dieses warten ib welchen üz seid ihr 😅
Wir sind einen ÜZ weiter, im 6. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀🍀🍀 Ab wann testest du?
Ich bin, wenn ich mich nicht irre, ES+2.
Ovus und Temperatur würde dazu passen.
Weiß auch nicht wie ich die Tage füllen soll. 🤣
Ja ich hatte sonst immer ovus benutzt aber hatte die jetzt nicht mehr gekauft jetzt habe ich auch ein anderen Zyklus wäre sinnvoll gewesen sonst hätte ich meine Periode immer zwischen 16.&18 Tag des Monats und jetzt zwischen 5 & 8 Tag des Monats laut Kalender habe ich jetzt ein Zyklus von durchschnittlich 29 ich hoffe es klappt jetzt endlich Mal 🌹😅
Ich hoffe auch..
Hatte ja am Anfang des Monats einen frühen Abgang (5+3 aber auch beim 1 ÜZ)
Nun warte ich.. bis ich den ersten SST machen kann.
Ist sooo nervig.. ich hasse warten. Bin kein geduldiger Mensch wenn es um sowas geht.
Huhu :) ich bin heute auch ES plus 3 und es ist der erste Zyklus mit Progesteron, daher bin ich schon etwas aufgeregt! Wir sind jetzt im 13.ÜZ fürs 2.Kind und im 4.ÜZ nach MA mit Zwillingen
Die Wartezeit bis zur Periode ist immer eine einzige Folter :D
Ja so würde die Zeit eigentlich schnell vergehen aber nicht wenn man dabei ist ein Kind zu zeigen dann dauert es immer ewig und dann ist es immer so schlimm wenn man auf einmal doch seine Periode bekommt 😔 ich komme langsam so auf meine 30 zu also werde jetzt 29 nächsten Monat und hab immer Angst Scheisse bald 30 klappt es überhaupt noch ist total bescheuert aber was man nicht alles für Gedanken hat wenn man sich Kinder wünscht 😅
Ich bin ES +2 oder 3. Finde die Wartezeit ganz schlimm. Versuche mich mit Arbeit und Freunde treffen abzulenken.
Ab wann testest du?
Ja die Wartezeit ist schrecklich also ich bin ja beim meinem Verlobten der wohnt ja nicht in Deutschland also laut Kalender soll meine Periode so am 4-5. September kommen ich fahre am 31 nachhause bin dann am 1.09 Zuhause morgens und würde dann auch denke ich am 1.09 testen hab nicht so viel Hoffnung und du ?
Mein NMT ist der 5. oder 6.09.
ich weiß noch nicht genau wann ich anfange zu testen. Ich hoffe ich halte es aus so spät wie möglich zu testen. Das frühe Testen macht einen nur noch verrückter finde ich 🙈
Aber ich bin eigentlich voller Hoffnung. Bin noch am Anfang der KiWu Reise und denke immer positiv zu bleiben hilft auch ein Stück weit ☺️
Ich bin ES +7 und teste nächste Woche Freitag..hoffe es hat geklappt..das warten nervt .
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du teile doch gern das Ergebnis mit ob's geklappt hat oder nicht ich hoffe das es bei dir geklappt hat 🌹
Mein NMT wäre 4.9.
Lt Ovu wäre ich jetzt ES+4. aber ob es stimmt?!🤷🏻♀️
Bin jetzt ebenfalls bei meinem Freund und das lenkt mich ab, nicht in der gewohnten Stadt zu sein😅
Aber ich würde am liebsten am WE testen…aber Nein! Diesmal teste ich frühestens am 3.9 - zumal ich mir mit dem ES einfach nicht sicher sein kann
Ablenkung ist immer gut ♥️🥰 das schafft du schon ich teste auf jeden Fall zum 1.09
Hallo
Ich bin heute ES+1 und befinde mich mittlerweile im 14 ÜZ Nach meiner Fehlgeburt in der 17 ssw. So Langsam hat man kein bock mehr, Monat für Monat diese Enttäuschung 😮💨.
Bin ja auch schon 32 Jahre alt. Wenigstens habe ich schon 2 gesunde Kinder.
Lg
Hey meine liebe das tut mir wirklich sehr leid 💔😔 fühl dich gedrückt mit viel Liebe ♥️ ja ich gehe auch so langsam auf die 30 zu umso mehr Druck hat man unsere biologische Uhr tickt hab ich so das Gefühl wie ist dein Zyklus und wie rechnest du deinen eisprung bzw fruchtbare Tage aus mit dem Kalender oder nimmst du auch ovus ?
Vielen Dank.
Ja ich messe Temperatur und mache Ovus. Trage beides in meine Premom app ein. Leider ist mein Zyklus seit ein paar Monaten verlängert so dass ich meinen ES meistens erst zwischen den 22-25 ZT habe. Nehme zusätzlich unterstützend noch Babyforte.
Diesen Zyklus haben wir versucht mal weniger ❤️ zu setzen, weil mir ist aufgefallen wenn wir öfters hatten war sein Sperma schon fast durchsichtig. Dieses mal war es weißer... Ich hoffe das es so vielleicht klappt.
Hier mal ein Bild von meiner Kurve.
Hallo zusammen,
ich bin laut meiner App ES+3/4
Es ist mein 2. ÜZ und ich bin wieder total ungeduldig. Beim ersten hat es sofort geklappt (ein Schuss ein Treffer), aber jetzt beim zweiten bin ich irgendwie verunsichert… keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll… auf jeden Fall freue ich mich auf Gleichgesinnte und hoffe für uns alle, dass dieser Zyklus erfreulich enden wird.