Hallo zusammen
Ich bin jetzt gerade ES+ 9 und habe viele Symptome.
Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor der Periode symptome wie Unterleibsschmerzen dann am Tag der Periode wenn ich keine Tabletten nehme Übelkeit aufgrund der starken Schmerzen. Aber dieses Mal ist es ganz anders.
Ich habe seit Es 3 bis jetzt immer wieder unterleibsschmerzen die nicht vergehen. Habe Übelkeit abends heute stand ich auf war die Übelkeit am morgen und hatte einen mega Druck auf dem Bauch musste jedoch nie erbechen. Schwindel ist ganz schlimm habe ich ständig. Gestern hatte ich auf einmal ein zwicken im Unterleib und wusste nicht warum danach hörte es wieder auf. Die Brustwarzen sind seit Montag auch empfindlich und werden von Tag zu Tag schlimmer. Auch Kopfschmerzen und ein mega unwohlsein. Sobald ich laufe habe fühlt sich mein Bauch so komisch an und mir wird wieder übel. Ich habe PMs aber nie so schlimm und wie gesagt immer 1-2 Tage vorher ni 2 Wochen vorher. Wären das Schwangerschaftssymptome? Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Ich habe einen Bluttest gestern gemacht und bin mega aufgeregt auf das Resultat aber macht mir zeitgleich auch angst.
Danke
Schwangerschaftsanzeichen?
Es könnte eine verfrühte PMS sein und durch das momentane Wetter noch weiteres dazu kommen. Schwindel kann von zu wenig Flüssigkeit sein.
Hallo danke für deine Antwort:)
Ich dachte mir zunächst auch wegen dem Wetter aber ich trinke gehäuft zu viel und habe übermässigen Durst. Und der Magen macht mir sehr zu schaffen vor allem mit der Übelkeit. Und der Schwindel ist so gut wie immer wenn ich aufstehe. Heute hatte ich nicht mehr solche Schwindel aber eher der Bauch der wirklich schlimm war.
Ich habe manchmal aufgrund der Hitze auch Magenprobleme. In deinem Fall hoffe ich aber sehr für dich, das diese Symptome eine schöne Erklärung haben werden. 🍀
Ich hätte jetzt gesagt Mischung aus zu heißem Wetter und PMS denn so früh solche starken Anzeichen kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen und schon gar nicht ab Es +3 denn da ist das evtl befruchtete Ei noch nicht mal in der Gebärmutter angekommen also können da schonmal keine Symptome aufgrund einer Ss vorkommen denn die kommen erst dann wenn das Hcg hoch genug is
Warum hast du keinen einfachen Pipi Test gemacht?
Wie sicher ist dein Es bestimmt?
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber ich war zu früh da es 7 Tage vor Periode ist. Der war leider negativ. Und da ich solche Symptome noch nie hatte und ein wenig angst hatte aufgrund der Schmerzen die mit der Zeit zunahmen hat meine Gynäkologin ein Bluttest gemacht und jetzt warte ich auf den.
Ich habe die Flo App. Bei der Periode stimmt sie meistens ausser von 1-2 Tagen abweichungen. Darum habe ich gedacht ich glaube mal der App. Vor 2 Wochen war ich bei der Gynäkologin und sie hat mir zwar gesagt das ich den Es eventuell nicht genau am 15 haben werde. Also eventuell bin Es 7-8 oder genau Es+9.
Danke für deine Antwort.
Hey du,
die Anzeichen die du schilderst hatte ich auch alle. Mal mehr, mal weniger - aber jedes mal war ich nicht schwanger 🙈 Als ich es dann wirklich war, war eigentlich nicht wirklich was anders - nur meine Brüste waren sehr empfindlich. Man horcht einfach viel mehr in seinen Körper rein, wenn man schwanger werden möchte. Aber vielleicht sind es bei dir auch Anzeichen, wer weiß! Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Danke für deine Antowort:)
Das stimmt vielleicht mache ich mir einfach auch zu viele Gedanken. Aber meine Periode verläuft meist nur in diesen Tag so hecktisch und darum frage ich mich warum es dieses Mal so komisch ist.
Vielen herzlichen Dank😊
Ich hatte letzten Zyklus auch sehr viele Anzeichen und leider keine Schwangerschaft. ES+3 ist ja zu früh um was zu merken. Momentan tun mir die Brustwarzen weh und ich weiß nicht woher 🙈 Also am besten noch etwas warten und irgendwann sonst testen 🙂