Hallo,
ich komm mir langsam schon richtig doof vor.. aber ich weiß nicht was nicht stimmt.
Am 05.08 hätte ich meine Periode bekommen sollen, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur eine Schmierblutung. Am 08.08 hatte ich dann eine Blutung die aber relativ schwach war bis zum 12.08. Danach hatte ich angefangen Ovulationstest zu machen. Dieser war dann ab dem 16.08 hoch bis heute! Hab natürlich die Tage viel gelesen und da stand dass dies auch sein kann wenn man schwanger ist. Naja spaßeshalber hab ich dann einfach ebenfalls nen Schwangerschaftstest eingetaucht und er wurde direkt positiv..
Wie kann das sein☹️
Ich hab so panische Angst dass das wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte..
Im Anhang noch der Schwangerschaftstest sowie die Ovureihe.
Hat jemand sowas schon erlebt?
Mein Frauenarzt ist im Urlaub und wie wir alles wissen bekommt man so früh sowieso keinen Termin.
Danke für die Hilfe!
Hilfe! Positiver Ovulationstest über Tage und nun positiver Schwangerschaftstest
Hast du ovu und sst eh nicht in den gleichen becher gehalten?
War der gleiche Becher
Dann würde ich nochmal einen sst machen
Deine "Periode" war anscheinend eine Blutung, die oft in der frühen SS passiert.
Hatte ich auch
Ja aber wenn sie nun so lange schwanger ist sollte der sst explodieren - also irgendwas ist mit mens und ES sonderbar gelaufen 🥰 aber letztendlich Hauptsache schwanger
Das ist ggf. eine Kreuzreaktion von LH-Tests mit HCG.
Hatte ich auch. Total coole Überraschung. Ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. ❤️
PS. Hatte auch eine Periodenlange Blutung, gebau wie bei dir. Hatte auch Schiss vor ner ELSS, genau wie du. War aber alles schick. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht nochmal einen SST mit Wochenbestimmung nachschieben und dann erstmal positiv denken und freuen.
Alles Gute!
Vielen lieben Dank fürs Mut machen! 🤗
Ja mach ich auf jeden Fall morgen, mal gucken was der Test anzeigt 🙏🏻
Daumen sind gedrückt. Meld dich doch mal mit dem Ergebnis.
Also hab jetzt gerade noch einmal einen mit Wochenanzeiger gemacht und da steht 2-3 🫣
Sieht leider nicht gut aus .. hab leider eine Schmierblutung 🥺