N’Abend ihr Lieben,
ich bin seit heute neu hier und hatte so eine Situation noch nie. Deswegen hier meine aktuelle Situation:
Mein Mann und ich haben beschlossen mit Kind No. 2 nachzulegen.
Nun hatte ich die Pille (Jubrele) am 16.08 abgesetzt. Seit dem 21.08 habe ich die Abbruchblutung bis heute gehabt. Am 22.08. hatte ich dieses schöne schmerzhafte Stechen links im UL. Einfach aus Interesse habe ich einen Ovu Test gemacht und dachte mir eigentlich da kann ja auch gar nichts sein, grade wegen der Abbruchblutung. Aber seit der 1 SS merke ich den Schmerz beim Eisprung so extrem und es war diesmal der selbe Schmerz. Joa Überraschung dicker Kontrollstrich. Einen Tag später noch einen Test gemacht und die Linie wurde schwächer. Alles schön und gut, freue mich, dass mein Körper anscheinend Fahrt aufnimmt aber mich wundert diese Kombi trotzdem sehr.
Bei der ersten SS bin ich direkt nach 8 Wochen schwanger gewesen. Allerdings hat es da auch ca. 3- 4 Wochen gedauert bis ich eine Blutung nach absetzen der Pille hatte.
Wie sind eure Erfahrungen?
(Bezgl. des Kinderwunsches machen wir uns keinen Druck. Wenn es klappt dann klappt es und wenn es dauert, dann dauert‘s einfach)
Danke schon mal!
LG :)