Ziehen im Unterleib schon viel zu lange

Hallo meine lieben ich habe Mal eine Frage und zwar habe ich schon seid 4 Tagen ungefähr ein ziehen im Unterleib ich weiss jetzt erblich gesagt nicht ob das schon vor dem Eisprung war aber ich meine am Eisprung selbst fing es schon an laut Kalender war der am 21 und es hört nicht auf also es ist nicht durchgehen aber zwischen durch zieht es an der linken Seite kann es sein das es wegen der Periode ist die soll ich ja zwischen dem 4-5 September bekommen ich möchte einfach nicht zu viel rein interpretieren aber jetzt zieht es schon seid ca 5 min auf der linken Seite also ich spüre es am Morgen und Abend am meisten 😅

1

Hey Lala, so geht's mir aktuell auch. Ich habe seit Eisprung (heute ES+7) durchgehend ziehen im UL. Aber mal mehr und mal weniger intensiv. Liege gerade auf dem Sofa und jetzt ist es wieder anhaltend ziemlich doll. Keine Ahnung was das ist. Hatte ich bisher in keinem Zyklus. Meine Gedanken fahren deswegen auch Karussell, dabei will ich mich eigentlich entspannen und nicht verrückt machen. 🥲🫣😅

2

Ja bei mir ist aber das Ding ich bin es+3 also noch nicht so weit wie du deswegen Versuche ich es nicht falsch zu interpretieren aber dieses ziehen macht mich verrückt ich wünschte es würde ein Test geben der schon nach den Eisprung ein Ergebnis zeigen könnte damit wir Frauen nicht immer warten müssen oder enttäuscht werden vom entergebnisn😅😔

3

Oh ja das wäre schön! 😁
Ich hab es aber auch direkt nach Eisprung gehabt. Nur die Intensität wurde die letzten Tage stärker. Dachte erst es wäre noch Mittelschmerz, aber bei mir ging es bis heute nicht weg. Uns bleibt wohl nichts weiter übrig als abzuwarten. 😮‍💨😊
Drücke dir die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Versucht euch nicht verrückt zu machen. Ich hatte fast drei Wochen permanent ein Ziehen und bin aber leider nicht schwanger. Kann von allem möglichen komme, drücke euch natürlich die Daumen!