Guten Morgen die Damen,
ich dachte ich nutze heute mal die Zeit die Erste sein. Habe eine ziemlich unruhige Nacht hinter mir. Und musste jetzt grade eh auf Toilette, und habe davor kurz gemessen.
Verkrümmel mich gleich wieder im Bett in der Hoffnung schlafen zu können. Jedenfalls ist meine Tempi heute extrem abgestürzt. Gestern hatte ich stechen / brennen / ziehen im Unterleib. Das ist auch wieder weg. Habe gestern allerdings auch wie Jenny vorgestern eine Ibu genommen.
Keine Ahnung was ich davon halten soll, und ob es auch wieder an der Ibu liegt. Bisher gab es dahingehend nie Störungen bei mir.
Stand jetzt sind auch die SST negativ. Mein negatives Bauchgefühl bleibt.
🍀♥️Zyklusblattrunde am Donnerstag ♥️🍀
Guten Morgen liebe 🥰
Ach man das tut mir so leid aber vielleicht krümelt sich ja doch noch was ein.
Ich hab meine Kurve gestern auf den andern Wert gewechselt, der Wert mitten in der Nacht macht einfach kein Sinn zumal ich da noch nie Störungen hatte wenn ich nachts mal kurz auf Toilette ging.
Meine Tempi heute wieder ein gutes Stück höher. Seit gestern Abend ist mir ab und zu mal übel. Test gestern war aber negativ. 🙃
Ich denke auch das ich später nochmal messe. Zumindest wenn ich jetzt nochmal schlafen kann..
Glaube eine so späte Einnistung gibt es nicjt.. Keine Ahnung.
Aber wenigstens bleibt dein Wert oben! Testest du heute nochmal?
Erfolgt die Einnistung nicht von ES+7-10?🤔
Ich bin mir sehr unsicher. Falls ich es sein sollte, müsste ich doch schon Anzeichen haben oder? Werde aber vermutlich testen ja, damit ich den Zyklus abhaken kann.
Guten Morgen ihr lieben,
Ja vllt nistet sich wirklich noch was bei dir ein, ich drücke dir die Daumen. 🍀
Bei mir ist die Tempi wieder ein Stück höher gegangen, und endlich ist auch die Coverline da 😅
Dann kann das Hibbeln ja jetzt los gehen. Viel Glück 🍀
Danke, dir auch viel Glück 🍀
Guuuten Morgen!
Du bist doch gerade mal ES+9 etwa?
Wenn Einnistung bei ES+7-10 ist, und HCG im Urin dem Blut circa 2 Tage hinterher hängt, kann dein Test nicht positiv sein.
Meine Temp sieht wieder brav aus.
Sonst nix spannendes.
Das sieht so wahnsinnig gut bei dir aus!
Sag sowas nicht!
Ich versuche meine Hoffnungen auf Minimum zu halten. 15. ÜZ.
Guten Morgen ☀️
Gebe noch nicht auf, du hast ja noch ein bisschen Zeit 😊
Ich bin mal gespannt wann bei mir der ES kommt, letzten Monat kam er ziemlich früh. Der Ovu hat da an ZT12 angeschlagen, das wäre auch heute.
Ich hoffe ihr könnt Herzchen setzen und dass dein ES bald kommt. 🍀
Danke :) Herzchen haben wir die letzten 3 Tage schon gesetzt. Ich weiß normalerweise immer genau wann mein ES kommt und setzen dann immer ca. 1 Woche jeden Tag Herzen.
Guten Morgen ☀️
Oh ja das mit der unruhigen Nacht kann ich verstehen .. ich weiß auch ehrlich nicht wie man nach so Nächten der Temperatur trauen kann 🧐
Aber du bist ja auch noch früh dran, da ist alles noch offen und deine Symptome können ja auch auf eine Einnistung deuten, wo dann dein HCG eh noch nicht im Urin ist. Ich drück dir die Daumen 🍀♥️🙏🏼
Meine Temperatur ist heute gestiegen, aber ich hatte eben auch ne Horrornacht 🙄
Musste um halb drei erstmal aufs Klo nach dem kurz davor irgendwo der Blitz eingeschlagen hat, und ich zu Tode erschrocken bin 😱😂 der sst zwei Stunden später als ich dann aufgestanden bin war jedenfalls auch negativ 🙄😂
Deine Kurve schaut toll aus. Vielleicht gibt's dann in 2 Tagen die 2 Striche. Drücke die Daumen 🤞🍀
Dankeschön🍀ich bin gespannt ♥️
Guten Morgen ihr Lieben ☀️
ach man wie blöd. Irgendwie sind alle Nächte momentan so mies, hab ich das Gefühl.
Ich bin heute ES+9. Hatte gestern und vorgestern UL-Schmerzen mit Pieksen & Brennen. Aber das kann ja auch vom Progesteron kommen. Wobei ich es letzten Zyklus nicht hatte. Vielleicht darf ich also noch hoffen. Die Tests sind bisher negativ aber ist ja auch noch früh.
Leider sind nun nervige Halsschmerzen da und ich hoffe, ich werde nicht noch krank vor unserem Urlaub am Montag. Bitte die Daumen drücken 😊
Nimmst du Progi zusätzlich ein? Hatte nämlich die dieselben Symptome wie du.
Ja genau, nehme 2 Kapseln täglich. Im letzten Zyklus hatte ich aber bis auf die Müdigkeit gar keine Beschwerden davon. Daher find ich’s komisch.
Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid für dich 😒
Bei mir kam heute Nacht die Periode und das ziemlich stark.
Jetzt starten wir in den nächsten Zyklus und ab Oktober gehts mir IUI weiter.
Das war aber auch ein hin und her. Schön das du jetzt neu starten kannst. 🤗
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es noch vor der IUI natürlich klappt 🍀
Guten Morgen Mädels
Einhorn die negativen Tests müssen bei +9 ja auch noch nichts anzeigen und ich puste kräftig das deine Tempi morgen wieder schön hoch geht
Ich bin sooooo gespannt was sich bei der Gmsh und beim Foli getan hat und hoffe das ich den Es jetzt dann auslösen kann also Mädels drückt mir fleißig die Daumen für heute, um 11:15 Uhr hab ich meinen Termin und meine Tempi is auch wieder im normalen Bereich
Ich drücke ganz doll, dass sich alles gut entwickelt hat 🫶
Danke 😊 is nur immer gemein wenn man dann noch paar Stunden bis zum Termin warten muss aber zum Glück hab ich genug Arbeit 😅