Hallo liebe Leute
langsam kann ich kaum damit noch vernünftig leben.
ich habe am Montag mit Ovitrelle ausgelöst.
24 Stunden später am Dienstag hab ich extreme Schwindel Attacken bekommen bei bestimmen Kopf Bewegungen oder wenn ich mich heftig bewege. So schlimm dass wenn das im stehen passiert ich denke ich kippe um.
Selbst im Bett hab ich es wenn ich mich von der ein Seite zur anderen drehe.
Schlecht wird mir dabei kaum aber es dreht sich alles als wär ich gerade 100 mal im Kreis gedreht worden es ist so komisch einfach sowas hatte ich noch nie, als wäre was in meiner Birne kaputt.
Stimuliert habe ich mit clomifen.
Geht das wieder weg ? Hatte jemand das auch schonmal ? Ich kann langsam nicht mehr da ich deswegen nicht arbeiten gehen kann und mich kaum um unsere andere kleine kümmern kann. Selbst Autofahren trau ich mich kaum noch.
Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Ich glaub ich Kippe um
Hast du mal deinen blutdruck gemessen? Seit Dienstag sagst du? Wäre schon längst zum Arzt damit
Ja genau 24 Stunden später kam der erste Schwindel Anfall am Dienstag.
Da ich mich nicht traue Auto zu fahren ist das ein wenig schwer da der Arzt weiter weg ist 😕
Am Mittwoch muss ich aber sowieso hin zur Blutabnahme, ich dachte erst das wäre „normal“ aber als ich mir den Beipackzettel vorgenommen habe stand da nichts von.
Wird eher am Ovitrelle liegen, bei der Dosierung hast du einfach auf einen Schlag hohen HCG Wert im Blut . Aber ich kenne das von mir nicht so...
Meine erste Schwangerschaft bin ich natürlich schwanger geworden und ich konnte mich nicht dran erinnern so heftigen Schwindel gehabt zu haben. Es ist alle verrückt was es so gibt.
Hallo,
ich hatte mit der Ovitrelle auch deutlichen Schwindel. Nicht so stark wie du ihn beschreibst, aber schon merklich.
Er ist glaube ich so nach ner guten Woche wieder weg gegangen, aber wenn das bei dir so stark ist, würde ich vll mal wo anrufen oder zum Arzt fahren?