Guten Morgen zusammen
Himmel ich bin nervös. Konnte kaum schlafen. Jedenfalls war meine Nacht super unruhig.
Hatte gestern Abend auch noch schlimme Kopfschmerzen bekommen. Da ich nicht weiß wie Ibuprofen sich mit meinen Medis verträgt habe ich lieber keine genommen und bin früh zu Bett gegangen. Ich muss aber dazu sagen das ich Wetterfühlig bin. Hat mich also bei dem wetterwechsel nicht gewundert das sie kamen.
So um 9 Uhr ist es so weit. Ich bin sehr gespannt. Ich hoffe so sehr dass da ganz viele gute folikel zu sehen sind. Aber auch nicht zu viele. Möchte eine gute Qualität haben. Aber ich weiß auch das es nicht zwingend im ersten Durchlauf klappen muss.
Das ist so ein Schatten bei mir im Nacken.ich wünschte es gäbe hier eine Garantie. Aber so ist das nun mal. Drückt mir mal die Daumen für später. Ich melde mich sicher nochmal.
Anbei beide Kurven heute. Ich finde es nach wie vor spannend das mal unter einer stimmulation zu sehen.
LG kathi
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen Kathi,
hatte gestern auch Kopfschmerzen und ich hatte einen flauen Magen. Binn daher auch früh ins Bett, aber genützt hat es nicht. Habe auch unruhig geschlafen und ganz schlecht geträumt. Horror sag ich euch!!!
Daumen sind auf jedenfall gedrückt 🍀🐞 deine Aufregung ist auch nicht verwunderlich. Viele aber nicht zu viele;) Qualitativ gute Folikel wünsch ich dir....
Ich glaube mein Nächtliches träumen hat sich auf den HRV ausgewirkt und nein ich mache momentan kein Sport, es ist noch zu heiss. Meine RP steigt im Schneckentempo und meine HT ist schon wieder am sinken. Die BT sieht da anders aus....
Ich finde deine BT toll ich hoffe sie bleibt oben. DAUMEN SIND GEDRÜCKT. upsi caps an. Egal dann eben mit mehr Nachdruck hehe.
Guten Morgen Kathi ☀️, von ganzem Herzen ❤️ sind die Daumen fest gedrückt! Melde dich mal
Guten Morgen,
Spannend, dass deine HT schon hoch geht, bei mir tut sie dass erst zum ES.
Alles Gute für den UF!
Meine BT-Kurve ist ausgewertet, AVA hat wieder unrecht. Ich schätze AVA kommt nicht damit klar, wenn der ES schon so früh ist. Ich hänge die andere Kurve mal mit an. Da habe ich allerdings für morgen schon den ZS eingetragen damit man den SH noch sieht. Das kann sich natürlich theoretisch noch ändern, aber ich gehe jetzt Mal nicht davon aus. Allerdings war der ES dann wohl erst am Mittwoch. So oder so ein Zyklus ohne Herzchen. Ich werde aber mit AVA Weitermessen, damit ich ein Gefühl für die Daten bekomme.
Einen schönen Start ins Wochenende!
Ups Kurven vergessen....
Ich hoffe das ihr im neuen Zyklus mehr Zeit findet. Ich drücke die Daumen. Ich hatte leider auch ab und an so ungenutzte Zyklen. Wobei das bei uns andere Gründe hatte als bei dir.
Guten Morgen Ihr Lieben ☀️❤️, meine Periode kam gestern, Gott sei dank!
Seit gestern hatte ich Magen Darm Probleme mit extremen Kreislauf. Ich dachte mir zerreißt es meinen Magen. Konnte dann keine IBU nehmen und hatte Periodenschmerzen aus der Hölle. Nachts wie sich mein Magen etwas beruhigt hatte, habe ich eine IBU genommen, dann konnte ich schlafen.
Bin aber froh, dass meine Mens kam.
Einen schönen Tag allen ❤️
Super, dass die Mens da ist. Obwohl man eigentlich etwas anderes hätte ist es trotzdem ein 'gutes ' Gefühl, oder?
Dann kannst du ja in einen hoffentlich erfolgreichen Zyklus starten. 🍀 Viel Glück!
Hallo Mixix, genau du sagst es richtig, ich bin einfach nur dankbar, dass die Mens kam und wir im neuen Zyklus hoffentlich 🙏 ein Herz setzen können. Wenn alles „Planmäßig“ verlaufen wäre, hätte ich mein aktuelles fruchtbares Fenster in ein paar Tagen gehabt und das nächste dann mitten in unserem Türkeiurlaub, da hätten wir Herzeln ❤️ können aber naja wir sind alle nicht im Wunschkonzert 🫤😁.
Huhu ihr lieben,
Da bin ich wieder. Also ich habe insgesamt 13 Folikel. Sie sind noch etwas kleiner als erwartet, daher muss ich länger Spritzen. Dienstag geht's dann zum nächsten US und dann wird aber wirklich der PU Termin festgemacht. Aller Voraussicht dann am Freitag nächste Woche.