Zyklustag 55 keine Periode und SSW negativ vor 1 1/2 Wochen

Hallo ihr lieben,

ich bin an zyklustag 55 angelangt 😔 mein SSW Test vor ca 1 1/2 Wochen war negativ, mens ist bis jz nicht in Sicht...mein Zyklus war nie regelmäßig aber 55 Tage schlägt natürlich alles 😱

Hätte lt meiner App am 03.08. Meine Periode bekommen sollen, am 04.08. War ich bei FA zur jährlichen Kontrolle, der meinte er sieht nichts was für die Periode hindeuten würde da die Schleimhaut zu wenig dafur aufgebaut sei...dann wird eine Schwangerschaft wohl auch nicht im Raum stehen 😭

Hätte das schon einmal jemand uns war vll doch schwanger?? Würden es uns so sehr wünschen ein 2 wunder zu bekommen, was auf normalen Weg eig fast unmöglich ist...hatten 7 künstliche Befruchtung, 1 Kind (3 1/2 an der Hand und 2⭐)

Würdet ihr noch einmal einen Test machen? Und ab wann zu FA? Bzw überhaupt zu FA? 🤷

Vll kann mir jemand von ähnliche Erfahrungen berichten 🙏🥰
Vielen Dank schon einmal ihr lieben 🥰

1

Hast du denn einen Eisprung gehabt? Also hast du Ovulationstest benutzt oder Temp gemessen ? Weil wenn kein Ei springt kommt die Periode ja auch nicht regelmäßig. Dann kann man aber natürlich auch nicht schwanger werden.

Wenn du aber nach deinem letzten SST einen späten Eisprung hattest und du da GV hattest gibt's natürlich noch ein bisschen Hoffnung. Also mach doch nochmal einen Test und sonst würde ich vllt doch lieber nochmal zum FA um abzuklären was der Grund ist. Menopause ( ich weiß ja nicht wie alt du bist )oder irgendwas anderes ( Stress, Erkrankung, irgendein Mangel etc )