Hallo meine Lieben ,
sind hier Mädels die heute auch ES+9 sind und auch so aufgeregt😅 NMT müsste bei mir der 30.08 sein.
Wir sind im 8 ÜZ.
Wäre schön wenn man hier ein paar Erfahrungen austauschen könnte und somit die Wartezeit ein wenig verkürzt und angenehmer gestaltet😊🌺
Noch jemand ES+9 heute ?
Hey, ich bin heute auch ES+9 😊 und suuuuper aufgeregt. Habe nämlich die letzten beiden Tage ein Ziehen im UL gehabt, was sonst bisher nicht vorkam. Aber man weiß ja nie - hoffe mein Hirn spielt mir keinen Streich 😅
Merkst du irgendwas?
Hatte auch die letzten 2 1/2 Tage UL Schmerzen (was natürlich bestimmt auch von den Medikamenten sein kann) und gestern Abend im Restaurant hatte ich plötzlich minimale bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier.
Schmierblutung könnte ja auch die Einnistungsblutung sein😬 ich drücke euch die Däumchen ☺️
Hey,
ich bin Heute PU+9 😊
Und auch mega hibbelig.
LG
Ich bin ES+8/9 und Spritze+10
Ist unser 14/15 ÜZ. Heute ist die Spritze draußen und die Tests blütenweiß.
Jetzt heißt es warten und ab 31.08 kann ich testen. 🍀🍀🍀
Nehme Progesteron und habe seit gestern richtig mensartiges Ziehen, hatte das noch nie… denke es kommt vom Progesteron ist der erste ÜZ mit den Medis. Aber denke als der Drache landet bald
Ich drücke dir die Daumen 😊 haltet mich gerne auf dem laufenden 😄
Mein Test ist seit Heute auch weiß, Spritze ist also draußen und hoffen kommt der 2. Strich die nächsten Tage wieder 🤞
Hallo 🙋♀️,
ich bin heute auch ES+9. Wir sind schon im 11ÜZ. Ich hoffe der August bringt uns Glück. Auf meine „Symptome“ will ich mich nicht verlassen, vielleicht sind das nur Streiche meines Körpers. Heute war mein Test noch negativ (einfach dumm zu testen)… aber wir wollen ja positiv denken 😬. NMT müsste der 30.08 sein.
Warum ist diese Verdammte Hibbelzeit nur soooo lang 🙄
Das mit den Symptomen ist ja wie wir nun wissen eh immer so eine Sache🥲😮💨
Bin gespannt was die nächsten Tage so kommt😊
Dieses warten macht einen echt fertig🤣
Ich auch 😬. Ich war mir am Anfang so sicher es hätte geklappt. Woher das kam.. 🤷♀️.
Jetzt bin ich mir unsicher. Hab irgendwie das erste mal Angst positiv zu denken und dann kommt womöglich der Drachen.
Hallo zusammen,
bin ebenfalls ES+9. hatte heute morgen allerdings braune & rosa schmierblutung, kurz nach dem negativen Test. Es war allerdings kein Frühtest…
Ich war mir die letzten Tage so sicher, instinktiv und auch die Anzeichen sprachen dafür. Ich hatte einen Tag mega PMS und danach nix mehr. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?
LG und Daumen sind für alle gedrückt 🍀🫶🏻
Hey,
aber natürlich 😊ES+9 muss man wirklich noch keinen positiven Test in Händen halten🙏 haben da alle noch paar Tage Zeit! Ich weiß manche hier haben zu dem Zeitpunkt schon einen zweiten Strich gehabt aber die zählen einfach zu den glücklichen seltenen Fällen würde ich sagen 🤞Kopf hoch.
Ich würde auf jeden Fall abwarten so lange der Drache noch nicht richtig gelandet ist ist noch nichts verloren😊
Was hast du denn für Tests ?
Liebe Grüße
Ich bin an ES+8/9. Meine MA ist nun fast 9 Monate her und es tut sich einfach nichts…
Es fühlt sich auch rein gar nicht nach Schwangerschaft an (war schon dreimal schwanger, habe zwei Kinder), also bin ich echter pessimistisch…
Achman das ist nicht schön 😔
Wir müssen alle positiv bleiben unsere Zeit wird kommen 😊
Lass den Kopf nicht hängen 🍀
Nächste Woche Mittwoch sollte nmt sein.. gestern hab ich einfach auch Spaß mal einen Test gemacht.. gar ned irgendwie dran gedacht das er sich anders ausfallen könnte.. mir lassen es einfach auf uns zukommen..
aber bin jetzt trotzdem hin und hergerissen..
Test hab ich gestern um halb 5 gemacht und Foto ist von heute nochmal..
Lg
Ja ganz ganz leicht bilde ich mir ein seh ich etwas☺️🍀
Ja ich eben auch, noch recht schwach aber es ist einer da.. gar ned so leicht es zu fotografieren.
Ich versteh meinen Körper gerade komplett nicht mehr. Habe sehr unregelmäßige und lange Zyklen. Kann meinen ES nur erraten, als Anhaltspunkt hab ich gerade nur den Mittelschmerz. Wenn das stimmt, wäre ich heute (ZT 32) ES+4, aber ich hatte Montag, gestern und heute mens-artige Schmerzen. Aber für die Mens wäre es eigentlich zu früh. Testen würde ich erst am 3.9.
Euch drück ich aber feste die Daumen!
Huhu 😊
Hast du es schon mal mit Ovulationstests probiert ? Ist denke ich eine gute Sache um erstmal rauszufinden wann und ob der Eisprung da war 😊🤗
Ich drücke dir fest die Daumen☺️
Ja, hab ich schonmal ausprobiert, aber hat auf der einen Seite wegen der langen Zyklen nicht so gut funktioniert und auf der anderen Seite haben wir es irgendwann gelassen, weil es meinen Mann zu sehr gestresst hat … deshalb hab ich auch mit Temperatur messen aufgehört. Wir sind auch gerade in Behandlung in der Klinik und sind gespannt, was beim nächsten Termin besprochen wird, aber versuchen es parallel noch weiter.
Habe vorhin mal getestet aber ist negativ 😮💨
Einfach mal abwarten.... hab aber ein bisschen das Gefühl das die Mens kommt🥲
Hier das gleiche 🙋♀️. Wobei mir gestern von Salami Geruch echt übel wurde. Was ja eigentlich gar nicht sein kann. Wäre ja viel zu früh.
Dieses warten macht mich fertig 😬…
Das ist der erste Zyklus in dem ich fast durchdrehe.
Gestern ging es mir ähnlich habe Wassermelone gegessen und auf einmal wurde mir mega komisch 🤨
😅 wir müssen versuchen uns abzulenken