Hallo ihr lieben!
Ich teste aktuell mit CB rosa und lila.
Lila blinkt mal geschmeidige 14 Tage durch und auch rosa zeigt nur O.
Mein ZS war diesen Monat sehr gering und liest sich auf der Kurve eher wie ein pfeifender Teekessel, die Temperatur bleibt auch niedrig ...Mumu war weich und geöffnet, das einzige Symptom über das ich mich freuen konnte.
Somit glaube ich, dass ich keinen ES hatte. Ich teste seit 4 Monaten mit CB und es gab immer einen Anstieg...
Ich weiß, dass das vorkommt und völlig normal ist....trotzdem knabbert es an ein bissel an meiner Seele...
War es bei euch ähnlich und bei welchem "fehlenden" Anzeichen ist es euch aufgefallen?
Liebe Grüße 💚☘️
Das erste mal keinen Eisprung!😔
Ich hoffe, dass man die Kurve sieht. Es ist wie verhext👌
Hallo 🙋♀️, auch ich habe diesen Monat höchstwahrscheinlich die Erfahrung gemacht. Meine Ovus waren zwar fett positiv aber die Temperatur wollte nicht richtig hoch gehen. ZS hatte ich diesen Zyklus auch überhaupt keinen. Als sich dann noch meine Periode um ca. 1 Woche - 10 Tage verspätet hat, war ich mir sicher, dass ich diesen Monat höchstwahrscheinlich keinen Eisprung hatte und wenn dann erst sehr viel später als eigentlich gedacht.
Ich hoffe jetzt auf die nächsten Zyklen.
Lg Chrissi ❤️
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das hat mir wirklich schon geholfen...hattest du das denn schon mal zuvor, oder auch zum ersten Mal?
Anscheinend schon 1x im Januar. Danach kam meine Periode aber wieder richtig regelmäßig. Ich war zufällig diese Woche bei meiner Gyn zur Mammographie und habe gefragt. Sie meinte, dass 1-2 Zyklen im Jahr ohne Eisprung ganz normal sein können und ich solle mir keine Sorgen machen. Hoffen wir einfach auf den nächsten Zyklus. 🙂