Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin heute ES+8 und habe seit gestern immer wiederkehrende Schmerzen "hinterm" Bauchnabel. Es zieht sich dann geradewegs runter in Unterleib. Ich merke das vorallem, wenn ich mich hinsetze, da tut es richtig weh. Gestern war es akut mal segr lange. Seitdem nur sporadisch.
Jetzt hab ich natürlich wieder ohne Ende gegoogelt und oft heißt es, Blinddarm etc. Da stand aber dabei dass es auch mit weiteren Symptomen verbunden ist. Wie zum Beispiel, Fieber, Erbrechen, Durchfall....
Das hab ich aber alles nicht.
Es heißt auch, dass es eine Schwangerschaft sein könnte und das sozusagen der Einnistungsschmerz sein kann, weil hinter dem Bauchnabel ja die Gebärmutter sitzt.
Mir ist klar, dass mir keiner sagen kann, welchen Hintergrund das sein kann. Aber ich dachte, jemand hätte das vielleicht auch schon mal gehabt und war dann schwanger?!
Ich hatte ja schon viel Einbilderitis und auch schon alles an Symptomen, aber das war diesmal echt mal was ganz neues 🙈
Habt einen schönen Start ins Wochenende 🥰🍀
Schmerzen Bauchnabel
Die Gebärmutter ist nur ein bisschen über dem Schambeim. Und schon gar nicht beim Bauchnabel. 🙈😅🤣
Erst in der 20 Schwangerschaftswoche wächst sie bis in die Höhe von Bauchnabel. Aber soweit bist du noch nicht, oder? 😅
Danke für deinen humorvollen Kommentar, find ich ja richtig lieb und hilfreich von dir 🙈😅
Und nein, wenn ich 8 Tage nach Eisprung bin, kann ich schlecht in der 20 ssw sein 😉🤣
Hey,
ich bin Heute PU+9 und hatte die letzten 2 1/2 Tage auch heftige UL Schmerzen(gelegentlich auch Bauchnabel Nähe) natürlich kann es es Einbilderitis sein😅🤭 aber von der Zeit her kann das durchaus die Einnistung sein denk ich.
LG
Lia
Hey, heißt PU+9 quasi ES+9? 🙈
Ich bin ja immer froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich viel einbildet 🙈😅
Ich drücke uns echt die Daumen, dass es die Einnistung ist 🍀
Bist du Frühtesterin? Ich versuche mich diesmal bis mindestens ES+12 zu gedulden 🙈
Hey,
Ja PU ist mit ES gleichzusetzen (soweit ich weiß 🙂) da ich eine Spritze mit HCG bekommen habe (vor 9 Tagen) habe ich getestet damit ich sehen kann wann das HCG wieder weg ist🙈seit Heute ist es weg.
Und so wie ich mich einschätze werde ich auch weiter testen, kann es nicht lassen😅