Kann das geklappt haben? Nach FG

Halle Zusammen, ich brauche eure Erfahrungen. Ich hatte Anfang Mai eine Fehlgeburt die sich dann mit Cytotec bis Juni gezogen hat. Am 30.06. habe ich „normal“ meine Periode gehabt, und dann wieder am 25.07. Mein Eisprung hätte am 05.08. sein müssen aber ich habe schon am 03.08. einen leicht positiven ovu gemacht. Sn diesem 03.08. hatten wir Sex. An den darauffolgenden Tagen waren alle Ovus negativ und wir hatten auch keinen Sex mehr da wir Besuch hatten…
Nun hätte ich am 22.08. lt Eisprungkalender meine Periode bekommen sollen aber da ist nichts. Warum auch immer habe ich vorgestern nochmal einen Ovu gemacht und der war positiv. Nun bin ich richtig verwirrt. Heute Morgen habe ich mich dann dazu durchgerungen (aus Angst vor Enttäuschung) einen SS Test zu machen und der ist auch positiv aber eine Linie ist schwacher. Was meint ihr, kann das wirklich an dem 03.08. geklappt haben oder ist bei mir alles durcheinander wegen der Fehlgeburt?
SS Anzeichen können schon da sein, ich habe leichtes Brustziehen und rechts und links im unterbleib immer mal mens artige Schmerzen. Ich bin aber leider aufgrund der Fehlgeburt vorsichtig geworden mit diesen Deutungen und Anzeichen….
Liebe Grüße Kathy

Und sorry für den langen Text mit den vielen Daten 😅

1

Der test ist eindeutig positiv? 😅 Ansonsten mach noch einen mit wochenbestimmung und freu dich :)

4

Ich habe heute morgen noch einen mit wochenbestimmung gemacht und er zeigt 2-3 an. Das kann aber nicht sein wenn es an dem 3.8. geklappt hat oder? Ich weiß nicht ob das nicht schon jetzt anzeigt das da auch wieder der Wurm drin ist…

5

3.8. + 3 Wochen = 24.8. +|- - passt doch!
So genau ist der CB mit WB auch nicht…
Ich hatte erst bei 6+0 3+ stehen und es ist alles bestens.
Gratuliere 🩷

weitere Kommentare laden
2

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch 🥰🌹 ich hoffe ich sehe in paar Tagen auch so ein positives Ergebnis bei mir

3

Danke ☺️ und ich wünsche dir auch ein positives Ergebnis! Lg